Start an der PS3 (RDR)

Ich wollte mir in 2 Wochen eine PS3 kaufen und fragen ob sich dieses Spiel als erstes PS3 spiel lohnt. Und wie sieht das mit der Brutalität aus ich mag nähmlich keine SPiele die nur auf Ballerei und Brutalität ausgelegt sind

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:21 von patrick_97

13 Antworten

Es ist schon ein Spiel bei dem viel geschossen wird und auch nicht grad wenig Blut spritzt aber es gibt auch viele Nebenquests die man ohne Gewalt lösen kann und einfach nur witzig sind. Ansonsten kann ich dir die "Uncharted" Reihe sehr empfehlen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:07 von Reise_Reise

Hier ein paar Tipps was du dir holen kannst .

Call of Duty = Viel Rumgeballerei

Assassin's Creed = Perfekt

Red Dead Redemption = Man Ballert zwar viel aber es gibt noch viel mehr ( z.B. Poker spielen )

Heavy Rain = Ein Film den man bestimmt wie das ende ist ( z.B. wenn Charakter 3 tot ist , is dann vorbei mit ihm , musst denn mit die anderen Charaktere weiter machen )


Wenn du wert auf Spiele hast die nicht so brutal und nicht so viel rumballern , empfehle ich dir :
Assassin's Creed Revelations
Heavy Rain
Red Dead Redemption
L.A. Noire ( bisschen Rumgeballer )

Antwort #2, 23. April 2012 um 09:23 von RoboJeffFischMilch

la noire und assassins creed habe ich für den pc cod ist nicht mein spiel aber heavy rain ist ein guter tipp danke sehr.

ich wollte noch fragen ob rdr so blutig ist oder warum is des ab 18?

Antwort #3, 23. April 2012 um 16:18 von patrick_97

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nun, bei RDR kommen auch Beleidigungen vor wie Schwa*zlutscher oder Hu*ensohn... ^^

Antwort #4, 23. April 2012 um 16:45 von gelöschter User

danke für die antworten ihr drei. Jetzt habe ich noch eine letzte frage. Findet ihr das das Spiel für einen 14 jährigen geeignet ist?

Antwort #5, 23. April 2012 um 17:17 von patrick_97

Niemals

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:33 von Reise_Reise

Klar ^^ xDD

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:17 von gelöschter User

Schau es gibt auch lustige Sachen in RDR:

Guck das ab 3:50 bis 8:25 also ich hatte Lachflash :D xDD

Antwort #8, 23. April 2012 um 18:23 von gelöschter User

Obs für dich geeignet is musst du selbst entscheiden^^. Wenn du glaubst damit umgehn zu können dann is ja gut LoL. Was ich aber eigentlich gemeint hab warums nicht für dich geeignet is, is weil Englisch gesprochen wird. Für mich war das kein Problem aber ich bin auch ein paar jährchen älter^^. Aber mit 14 hätt ich warsch meine Probleme gehabt. Und wenn man ständig auf den Untertitel glotzn muss is das ja auch nich s wahre

Antwort #9, 24. April 2012 um 18:53 von Reise_Reise

ich steh in englisch auf 1,3 also denke ich ds das kein problem ist unf in la noire habe ich mir sogar den untertitel ausgestellt :)

Antwort #10, 24. April 2012 um 19:30 von patrick_97

Aber ich muss dir echt sagen, dass das Game auch ne echt geile Story hat. Es gibt traurige Stellen, witzige Stellen und ernste Stellen. Ich find die Story richtig Klasse! :D

Antwort #11, 25. April 2012 um 07:22 von gelöschter User

Außerdem gibt es auch andere 14 Jährige, die das spielen. ^^

Antwort #12, 25. April 2012 um 07:25 von gelöschter User

es gibt sogar 11 kaehrige wie mich

Antwort #13, 26. April 2012 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)