Wieso geht das nicht !? (Dragon Quest 9)

Ich bin gerade in Wurmwald! Ich weiß da ich das Spiel schon mal durchgespielt habe das da am Abend eine versammlung in der Kirche sein wird! Wenn ich mich dann in der Herberge bis zum Abend ausrue und dann zur Kirche gehe ist da aber nichts! Was mcih auch wundert ist das die Herbergsfrau immer am abend sagt ob ich gut geschlafen hät und es ist auch immer dunkel also nachts aber wenn ich normal kämpfe bis zum abend wird es auch immer schlagartig dunkel!
Ws sit denn los was mache ich falsch?
Könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:26 von Sakura_Haruno_

2 Antworten

Du brauchst erstmal alle 7 Fyggen. Dann folge der Story bis






SPOILER! JEDER DER WEITERLIEST UND NOCH NICHT BEI BRENNBERGEN IST WIRD GESPOILERT! Außer jemand hat es schon durch, wie du^^















der Sternenexpress abstürzt. Dann landest du automatisch in Wurmwald und dann kommt diese Versammlung.

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:44 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ahh super vielen dank hat ich voll vergessen :)

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:47 von Sakura_Haruno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)