Kopfloser Reiter (Skyrim)

Hallo!
Ich habe schon ein paar mal einen kopflosen Reiter gesehen und ich frage mich was wür einen Sinn der hat, ob der irgentwo hin will oder ob es einen Quest dazu gibt? Gibt es mehrere davon oder auch welche ohne Pferd?
mfg Noel

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:27 von Noel98theBest

3 Antworten

er fürht dich zu einem Ort in der nähe von weislauf (wo genau kann ich dir gerade nicht sagen weil ich das spiel nicht an hab)
er Reitet quer durch Himmelsrand wenn du ihn also siehst folge ihm.
an dem ort gibt es ein paar schätze ab zu stauben aber auch einige Skelette und Draugr die die schätze mehr oder weniger verteidigen
und nein es gibt nur diesen einen
du kannst ihn nicht besiegen und wenn du ihm hinterher läufst wird er ein bisschen schneller

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:33 von rapper_10

Kopfloser Reiter ?
Hört sich interessant an !
Wie finde ich Den am besten (kommt der erst ab ner bestimmten Stufe ?)und ist der sehr schnell ?
Danke im vorraus!

PS: Reitet der immer zur selben Stelle ?

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:18 von firefox22

der spawnt jedesmal woanders immer um 0 - 3 uhr oder so also ist die chance ihn zu treffen sehr gering ;D
ja er reitet immer zu der einen stelle
dort redet er dich glaub ich an oder so kp mehr is lange her Oo
nein die stufe is egal aber erwarte nicht dass du den finden wirst musst wen schon lange danach suchen oder glück haben^^

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:12 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)