Neues Netzteil für GTX 560 TI 448 Cores? (BF 3)

Hallo an alle,

ich kaufe mir demnächst eine GTX 560 TI mit 448 Cuda Cores also die Limited Edition. Ich habe im Moment ein 450 W NT dass aber auch wenn es nötig ist bis zu 500W leisten kann. Reicht das?

Ich habe noch einen I5 2300 und 6 GB RAM!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:34 von xHalmi_Stylx

3 Antworten

Sag mal wie oft willst du die selbe frage nochmal stellen? Ich kopiere jetzt einfach mal den Text von Rul3r den er bei deiner letzten frage geschrieben hat.

Ich kenn jetzt nicht die genauen Daten vom 2300, aber ein 2500 braucht etwa so 150W unter Vollast. gehen wir also mal von 130W bei 2300 aus.
Wäre dann gesamtverbrauch von 340W. Dazu noch Mainboard und Festplatte mir je 10W. Dann wären wir bei 360W.
Das Netzteil sollte aber trotzdem noch ausreichen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:21 von BekloppterZocker_xD

Sry des is hier nen bisschen buggy bei mir ich kann meine alten Fragen nicht mehr sehen, deswegen hab ich die nochmal gestellt.

THX

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:29 von xHalmi_Stylx

Na wenn das so ist.^^

Antwort #3, 22. April 2012 um 18:41 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)