Sonic Ethers Unbelievable Shaders Problem (Minecraft)

Ich habe ein Problem mit der Mod "Sonic Ethers Unbelievable Shaders". Ich habe sie zusammen mit OptiFine Multi-Core und dem Texturen Pack LB Photo Realism x256 drauf gehabt, und alles ging super bei rund 40 FPS. Dann habe ich meine Festplatte komplett formatiert und das Betriebssystem neu draufgemacht. Ich wollte natürlich wieder Minecraft runterladen mit den Mods und dem Texturen Pack. Und da ist das Problem. Ich wollte zuerst McPatcher, dann OptiFine, dann Sonic Ethers Unbelievable Shaders und zum Schluss LB Photo Realism x256 draufmachen. Doch Minecraft startete nicht. Dann habe ich die einzelnen probiert, und sie gingen. Dann habe ich Sonic Ethers Unbelievable Shaders alleine draufgemacht, und habe gemerkt, dass es an dieser Mod liegt. Ich weiß nicht warum. Ich starte Minecraft, dann steht da ca. 1-2 Minuten "Logging in..." und dann kommt auf einmal "Done loading" und rechts fehlt noch ein bisschen vom Balken der nicht zu Ende geht, dabei habe ich die aktuelle Version. Gekauft habe ich es auch. Und falsch installiert haben kann ich es nicht, da ich den Installer benutzt habe. ;) Also ich weiß echt nicht woran das liegt. :( Habe alles sonst wie immer gemacht und den Installer benutzt. Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und die aktuellste Java Version. Um sicher zu gehen, habe ich eben sogar noch mal Java neu gedownloadet und davor das alte deinstalliert, das gleiche Problem. Also hatte ich die aktuelle. Ich verstehe es echt nicht. Habe ALLES genauso gemacht wie vor der Formatierung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:43 von GameHelper04

6 Antworten

Also der Sonic alleine kann schonmal nicht funktionieren, da ist Optifine Pfilcht ;)

Das problem liegt aber denke ich am MCPachter, da der sich nicht mit Optifine versteht!

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:46 von Aicanaro

@ Aicanaro: Ja, habe gelesen dass OptiFine gebraucht wird. *facepalm* Okay, aber ich brauche den McPatcher. Ich weiß, dass OptiFine die Einstellungen auch hat, aber da sieht das Inventar unten immer so verschwommen aus. Und der patcht auch nicht so gut wie der McPatcher. Mit dem McPatcher sieht das unten im Inventar wirklich in HD aus und das ist natürlich viel besser. Also gibt es irgendwie einen Weg damit das Inventar auch in HD ist?

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:49 von GameHelper04

DAs Inventar hängt auch vom Texturenpacket ab, mehr weiß ich auch nicht, da es bei mir keinen Unterschied macht ob dich den Patcher benutze oder Optifine ;)

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:50 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hm okay danke. Und trotzdem noch eine Frage: Habe nun wieder OptiFine Multi-Core und Sonic Ethers Unbelievable Shaders installiert, und es brauch trotzdem lange beim "Logging in...", das dauert nämlich ca. 15 Sekunden bis ich ins Spiel komme, wieso dauert das so lange? Also InGame bin ich ohne Texturen Pack bei 60 FPS und den beiden Mods und er benutzt nur 90MB von meinem RAM. Aber wieso brauch Minecraft dann so lange um zu starten?

Antwort #4, 22. April 2012 um 17:54 von GameHelper04

Das hängt glaube ich mit dem Server zusammen, wenn du dich einloggst, kannst du glaube ich nichts machen

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:01 von Aicanaro

Okay dankeschön für die Hilfe. :)

Antwort #6, 22. April 2012 um 18:04 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)