Ksg 12 (MW 3)

Sollte man die Ksg 12 mit Reichweite oder Schaden spielen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:47 von Galagladi02

11 Antworten

Allgemein Shotguns immer mit Schaden und Spezialist spielen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:07 von xUnrealxGaming

SCHADEN allerdings wenn du noch kein schaden hast bis dahin reichweite

Antwort #2, 23. April 2012 um 14:30 von thegamebreaker

ich würd Schaden nehmen,aba ich würd garned die KSG nehmen.Die Striker is viel besser.!Naja jedem das seine :D

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:16 von datobi1011

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Striker is aber auch übelster Noobscheiß

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:37 von xUnrealxGaming

Naja ich saq ja jedem das seine :D

Antwort #5, 24. April 2012 um 21:48 von datobi1011

@datobi1011: Sag mir mal bitte dein GT, ich will gucken ob du wirklich kein Noob bist.

Antwort #6, 25. April 2012 um 15:23 von xUnrealxGaming

mein GT is:D4RK IC3BL4D3
bitteschöön :D

Antwort #7, 26. April 2012 um 19:41 von datobi1011

Damit wir es fair gestalten, meiner ist: DES Scavenger. Kannste ja bei Elite nachgucken.

Achso und sag mir nicht das du nicht schlecht bist! Ne 1,15er K/D und du spielst mit Typ, ACR, MP7, PP90m1 Schnellfeuer, STINGER etc. Außerdem haste ja voll die Skiller Killstreaks: Fernlenkgeschütz, Geschütz, Stealth Bomber, Abwurf Eskorte usw. Bist echt ein BO55^^(wie du es schreiben würdest ;D)

Antwort #8, 26. April 2012 um 21:00 von xUnrealxGaming

weil ich bei EINER Klasse Support drin hab^^
du bist auch gut ne...AA12,PP90M1,MP7
& zu mir saqn ICH bin ein "BO55"

Antwort #9, 27. April 2012 um 15:10 von datobi1011

Achso mal meine K/D gesehen? Ich habe die ERLAUBNIS es zu benutzen mit der K/D.

Außerdem benutze ich auf der PP90ma1 nicht Noobfeuer und seit wann ist die AA-12 noobig? Krieg die erstmal auf Schaden.

Antwort #10, 27. April 2012 um 16:34 von xUnrealxGaming

die AA12!?
deine KD is zwar gut & so aber AA12 is ja echt leicht ne.!

Antwort #11, 28. April 2012 um 09:31 von datobi1011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)