OUAT fahre ich komm nicht weite hilfe BITTE! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

mann muss ja den quat einhollen und ich habe auch schon von abkürzungen gelessen aber immer wenn ich eine benutzen möchte hat mein pferd keine energie mehr wie kann ich es treniren das es mehr hat? weil immer wenn ich in denn stall gehe muss ich sofort den quat verfollgen bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 12:24 von Samsie

3 Antworten

Das Problem hatte ich Anfangs auch, darum hab ich das Spiel noch mal angefangen und bin mit meinem ersten Pferd auf die verschiedenen Trainiengsparcours gegangen um es zu trainieren, mit den Trainingspunkten hab ich dann seine Kondition erhöht, das macht die Sache dann wesentlich einfacher, auch wenns bei mir erst nach etlichen Versuchen geklappt hatt

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:57 von Mertujy

wollte ich auch machen mein pfed hat voll wenig enrgie aber dann habe ich andere abkürzungen gefunden so hab ich es geschaft aber danke

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 15:17 von Samsie

Ich gerade dabei aber ich habe ihn nur einmal gekriegt,und das mit der kondition finde ich immer doof das die so schnell voll geht!

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:14 von Amalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)