GameStop (New Leaf)

Also ich dachte immer das GameStop immer ein richtiges Erscheinungsdatum sagt aber ein Freund von mir hat Heute mir gesagt das die manchmal Lügen damit sie keine Kunden verlieren und so..

Stimmt das ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, das stimmt!

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:10 von delfi12

Aso, Danke für deine Antwort :l

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:18 von gelöschter User

Ja, klar, GameStop würde ich in solchen Fragen nicht trauen- ich habe allein hier schon von unterschiedlichen Erscheinungsterminen gelesen... Wir sollten abwarten, bis Nintendo etwas herausrückt.

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:29 von Chraro

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Crazy_Touch schau mal in deinen privaten posteingang!

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:04 von delfi12

Ich hab letztes Jahr gefragt, die haben 18.September gesagt *lach* xDD
Davor hatten auch schon andere gefragt und hier haben wir immer diskutiert und haben herraus gefunden, das dessen Erscheinungstermine Sonntags sind.
Dann hab ich den Typ da angesprochen und der wusste nicht was er machen sollte, also hab ich gesagt es wäre doch nicht mehr so wichtig, War für den Peinlich xDD

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:43 von minimoli

wie sollten die ein datum wissen, wenn von nintendo noch keins bekannt gegeben wurde?

Antwort #6, 23. April 2012 um 10:14 von gelöschter User

also eins hat nintendo gesagt und zwar, dass es in Japan im Herbst erscheint, deswegen würde ich vermuten, dass es um die Weihnachtszeit rauskommt, damit sich viele leute sich, das spiel zu weihnachten wünschen. dann würde das spiel direkt einen verkaufssprung machen.

Antwort #7, 23. April 2012 um 13:51 von pokefan19283

der Herbst beginnt bei denen aba schon am 8. August..

Antwort #8, 23. April 2012 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)