WIe bekomme ich das elektrodings im bauch von dem wal kaputt? (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich bin jetz im bauch von dem wahl um ruto zu retten. jetzt ist hier so ein riiiiiesiges elektroviech..das hat so quallen un schleudert die um sich..und die quallen hab ich shcon kaputt und obern die drei teile auch shcon durchgetrennt..aber jetzt kommt der aus der erde und schiesst als auf mich und ich kann den irgendwie nich mehr verletzen...kann mir bitte einer die lösung verraten?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:29 von onkelzgirl

3 Antworten

Du musst ihn mit dem Bumerang abschiessen und dann mit dem Schwert schlagen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:08 von The__Gamer

ja das mir schon kla...aber das geht nich..der is iwie unverwundbar..aber diese quallendinger muss ich shcon killn oder?

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:40 von onkelzgirl

Ja die Quallen musst du killen das ist seine Rüstung und Probier mal zuerst mit dem Bumerang drauf schiessen und dann mit dem Schwert schlagen wenn das nicht funktioniert dann weis ich auch nicht ich hab ihn so getötet vielleicht auch ein ein kleiner kurzzeitiger Spielfehler einfach mal speichern und beenden dann ohne ausschalten gleich wieder im Menü starten dann müsste es so wie oben beschrieben funktionieren.

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:23 von The__Gamer

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)