Kann man auch ein Drachen spielen. Wenn ja, dann wie (Skyrim)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:30 von minigamer97

7 Antworten

Ich glaube, mit 'nem Mod geht das, aber auf normalem Wege nicht.

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:33 von Miyavi666

Danke aber was ist ein Mod

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:20 von minigamer97

Eine Modifikation(Verbesserung) des Spiels , die du runterladen musst. Mods sind aber bei Skyrim den Konsolenspielern nicht zugängig, also kannst du auf der xbox keinen Drachen spielen.

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:05 von Tplayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Tplayer

Doch doch, Mods kann man auch auf der X-Box spielen. Dazu braucht man eine X-Box die gemodet ist. Dazu gibt es spezielle Tools die dir das Modden dann von einem Game ermöglichen.

Die prozedur ist aber schwierig und die X-Box selber könnte bricken (kapput gehen)

Fazit: Es ist möglich.

MfG

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:31 von Uristier

Es sei noch zu erwähnen, sollte MS das irgendwie mitbekommen durch z.B. durch X-Live wird deine X-Box gebannt, weil es für MS als illegale Handlung zählt. Aber man muss ja nicht gleich die Konsole mit den Chips modde, das Konsolengame anderweitig zu verändern reicht vollkommen aus.

Hallo Modderkollege. :D

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:48 von paper007

Bei mir wird es wohl alltäglich dass ich etwas vergesse -_-

Genau, man könnte einen Permabann bekommen falls MS das mitkriegt.
Ich denke aber nur wenn man jetzt zum Beispiel mit einer Modifizierten X-Box online geht, Call of Duty ect.

Ich selber besitze keine Modifizierte X-Box :P zurzeit nur ne gemoddete Wii und PSP, da ich zu viel "angst" habe dass die X-B brickt :DD

Auch dir ein Hallo Paper :D

Antwort #6, 23. April 2012 um 14:21 von Uristier

Danke für die Antwort

Antwort #7, 24. April 2012 um 19:11 von minigamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)