Armbrüste (Diablo 3)

Ich habe einen demon hunter, ich wollte wissen, ob sich der damage addiert, wenn ich ihn mit zwei armbrüsten ausrüste (eine im Waffenslot und eine im Schildslot). Thx für antwort :D

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:39 von Sesselsitzer

3 Antworten

bei 2 armbrüsten macht soweit ich jetzt weiß jede armbrust sein eigenen schaden wenn es 2 getrennte schüsse sind, wenn es ein skill ist addiert sich der schaden beider waffen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 02:22 von olyndria

habe mal geguckt.

bei 2 armbrüsten ist es immer nur 1 schuss.

er schießt so.

- - - - - also alle 1,60sek wird ein schuss abgegeben.

der schaden der 2 armbrüste wird nicht zusammen genommen.

also ich habe grade welche mit 16,8 und die andere mit 16,0

habe ich nur 1 der beiden habe ich eine DPS mit der 16,8 auf 25,14dps und wenn ich nur die andere rein mache eine dps von 23,94dps

pack ich die andere rein egal welche von beiden bekomm ich immer eine dps von 28,22dps

heißt ich erhalte einen prozentualen anteil der stärke von der einen waffe in der schild hand dazu, oder besser gesagt von der 2ten waffe, der beträgt also rund 14-15% an mehr schaden(dps)

zumal man sagen muss Bogen, 2hand armbrust oder 2 einhand armbrüste sind alle gleich stark!

Antwort #2, 23. April 2012 um 03:17 von olyndria

ok, danke für die antwort :)

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:20 von Sesselsitzer

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)