Treibsand (Pokemon Schwarz)

wie kommt man über treibsand

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:44 von flex99

12 Antworten

Einfach die Finger vom B knopf lassen..

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:46 von Muffin_xD

Und das Fahrrad in der Tasche x3

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:54 von -qwert-

Ist das nicht geil? xD
Bevor du eine neue Frage stellst, guck erstmal ein bisschen nach unten. Wie kann man sowas nicht hinbekommen?
War dir das peinlich diese Frage zu stellen?^^

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:22 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nur, auch im Laufschritt sollte man nicht die Mitte passieren... Aber das hat der liebe Herr Fragesteller sicher schon am eigenen virtuellen Leibe erfahren^^"

Antwort #4, 22. April 2012 um 19:24 von -qwert-

Ohne ***, wie *** kann man sein? Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich bin hier grad am verrecken XD

Das einfachst auf der Welt, drüberlaufen!

Antwort #5, 22. April 2012 um 19:25 von Metal_is_still_going41

hätte auch sein können, dass man ein spezielles item zum drüberlaufen benötigt. ;)
ich erinnere nur an die wüste in ru/sa/sm…… *hust*

*es von der anderen seite betracht*

ok, wobei man sagen muss, dass es bei ru/sa/sm anders war. da konnte man die wüste nämlich gar nicht erst ohne das wüstenglas(oder wie auch immer das heißt) betreten wohingegen die strudel in s/w von anfang an betretbar sind…… :S

nja, trotzdem sollte es einem logisch erscheinen, dass LANGSAMES drüberlaufen sinn machen könnte, da schnellere bewegungsabläufe einen schneller reinziehen(siehe moor)……
nja, whatever…… die frage suckt nach einem jahr noch immer…… <-<''

mfg

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:45 von umadbro_-

Na ja, die Frage zeugt ja vor allem davon, dass der Fragesteller zu faul war, eine andere Möglichkeit außer Rennen in Betracht zu ziehen, um über den Treibsand zu gelangen.
Und daran, dass diese Frage so oft erscheint, kann man sich ja denken, mit was für einer Art Mensch man hier diskutiert >_>

Antwort #7, 22. April 2012 um 19:59 von -qwert-

ähh.. leute. ich will ja nichts sagen, aber nur die wenigsten schauen nach, ob eine frage, die man selber stellen will, schonmal gestellt wurde usw.
könnt ihr euch nicht an den ***** gewöhnen? ^^"

Antwort #8, 22. April 2012 um 23:00 von gelöschter User

Gewöhnen is das eine. Sich über Banalitäten aufzuregen das andere.
Ich kanns nicht mehr hören...

Beim ersten mal bin ich auch durch den Sand gefallen...beim zweiten Versuch auch noch...beim dritten dachte ich während dem durchfallen, dass es vieleicht was mit der Art und Weise zu tun hat wie ich die Sache angehe. Beim 4. Versuch bin ich langsam gegangen und durchgefallen, weil ich in die Mitte gegangen bin.

==> Es gibt Tage, da stellt man sich einfach blöd an.

Antwort #9, 23. April 2012 um 08:37 von derschueler

Warum zensiert ihr eigentlich alles? Haben die den Bad-Word-Löschtypen ne Gehaltserhöhung gegeben, sodass er nun besser aufpasst? ;)

Antwort #10, 23. April 2012 um 08:42 von FrozenNightmare

Gute Frage^^

"könnt ihr euch nicht an den ***** gewöhnen? ^^""

Ich weiß z.B. nich was du hier meinst Tobi^^
"Scheiß", "Mist", "Dreck" oder "STANDARD" xDDD

Wenn wirklich dann find ich isses viel netter, einfach nur einzelne Buchstaben zu sterndeln.
So wüsste man wenigstens noch was gemeint ist. Und man müsste nich bei jedem s*heiß Schimpfwort nachdenken, was es heißen könnte^^

Antwort #11, 23. April 2012 um 09:24 von derschueler

***** heißt bei mir, dass ihr euch so ziemlich jedes schimpfwort darunter vorstellen könnt. oftmals bin ich sprachlos über so etwas, also mache ich das lieber so ;P

PS: tja, die einen können sich damit abfinden und die anderen nicht ;)

Antwort #12, 23. April 2012 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)