varus oder fiora (LoL)

was meint ihr sollte ich mir varus oder fiora hohlen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:46 von Neji_1994

5 Antworten

Varus so op omg nerf pl0x - Ernsthaft, woher soll ich wissen wie stark er ist...

Fiora ist meh, mehr Pubstomper als alles andere.

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:53 von Herr_der_Ringe

Oh junge ... Varus ist noch nichtmal drausen und du willst jetzt schon entscheiden wenn du willst?
Warte doch einfach ab bis er rauskommt , spiel mit ihm paar spiele und dann entscheide !
Peace!

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

Da Varus nicht draußen ist...Fiora.

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:12 von X-Krieger

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warte auf varus und dann frag nochmal

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:28 von wweHBK

Wann kommt varus rauss?

Antwort #5, 23. April 2012 um 20:15 von Deinunichus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link