Wie ist das Rhytm Thief Schatz des kaisers so? (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

ich wollte mir nächste woche ein neues spiel kaufen und wollte fragen wie das spiel so ist. kann man es empfelen? oder ist das spiel schlecht?brauche schnell antworten!

thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:53 von JackDragon77

5 Antworten

das spiel ist geil spannend lustig und genial finde ich

Antwort #1, 23. April 2012 um 06:48 von gelöschter User

Hammer X3

Antwort #2, 23. April 2012 um 13:40 von Lucari

*sich seinen Vorrednern mal anschliesst* Und es gibt verschiedene Enden (wenn auch nicht gar so viele wie in 999), abhängig von bestimmten Bedingungen (Sammeln von Objekten) rsp. dem Erfolg in den Rhyrmusspielen *das zumindest so verstanden hat, nämlich auch noch nicht ganz durch ist* *sich gerne korriegieren lässt, wenn er Stuss erzählt hat*

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:34 von -Eru-

Rhythm Thief is iwie nich wie alle anderen Spiele, es hat was besonderes, was eigenes! ;D
Bei mir lag das Spiel nie in der Ecke, sondern ich habs die ganze Zeit gespielt, bis ich halt durch war! :D
Am Anfang erscheint es zwar etwas komisch, aber das ändert sich ziemlich schnell &' dann machts wirklich so richtig Spaß ;)

Ich lieeebe dieses Spiel &' schlecht is es auf KEINEN Fall *O*

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 19:12 von _CoOoKiE_

Besste Spiel ever meiner meinung nach. Nintendog ist zwar noch ein bisschen besser und somit auf platz 1 bei mir, aber das wird ja schnell langweilig. und darum ist das das besste. ich hab die demo so gesuchtet, bist ich das original endlich spielen konnte. und das lustige: in der Demo hab ich bei r2 beim ersten mal garnichts geschnallt, und jetzt ist es mein lieblingsspiel (also nicht nur r2 sonder halt die wo man sich so verstecken muss.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:40 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)