DRINGEND: Wo ist Jarl Elisif? (Skyrim)

Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen, nach der Eroberung von Einsamkeit sass sie auf einmal nicht mehr auf dem Thron. Bin verzweifelt weil ich gerne Thane werden würde, aber noch schlimmer ist das ich die Quest der Bardenakademie nicht beenden kann. Ich habe schon gewartet, gespeichert und die Xbox aus- und wieder angeschaltet, hat alles nichts gebracht.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:58 von YvDJ

2 Antworten

Für ein Ü-Ei sind das drei schlechte Bugs auf einmal.

1) Sonst... schau mal in der Halle der Toten, Elisif kann nach den Bürgerkriegsquest sterben, zwar nicht von Ulfric aber von den Sturmmäntelsoldaten oder ab einer bestimmten Zeitspanne wird die Stadt wird Opfer eines Drachenangriffs und der schnappt sich Elisif als erstes. Somit bleibt ein weiterer Quest offen.

2) Das Bardenproblem, du könntest höchstens versuchen ein Palastbewohner per Taschendiebstahl zu aktivieren der fehlschlagen muss, dadurch erhälst du ein Kopfgeld und das entsprechende Script aktuallisiert sich.

3) Zum Thema Thane, wieso hast du das nicht gleich beim ersten Einsamkeit beitritt der Stadt absolbiert? ;)
Wenn Elisif tod ist wars das mit Thane werden.

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:50 von YvDJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)