Die Tierherzen funktionieren nicht! (Harvest Moon)

Ich habe mich jetzt über 30 Tage super um meine Tiere gekümmert, aber sie bekommen kein Herz. Wisst ihr, an was das liegen kann?!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:58 von Morgenstern_01

5 Antworten

Du redest täglich mit ihnen, nimmst sie hoch (Haustiere, Geflügel) streichelst und fütterst sie? Du bürstest, melkst, scheerst sie? (unzutreffendes bitte streichen^^) Lässt du sie bei gutem Wetter raus für ein paar Bonus-Punkte? Passt du auf dass sie vor dem Regen drin sind, sind sie draussen vor wilden Hunden geschützt?
Wenn alles zutriffst machst du alles richtig, dann musst du Geduld haben. Ich hab auch immer den Eindruck, dass das erste Herz am längsten dauert. Du könntest selber züchten, Tiere, die bei dir geboren werden, haben sofort 2 Herzen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:12 von Cyara

Danke, ich versuche mein bestes zu geben, allerdings habe ich sie mal kurz bei Regen draußen gehabt, habe sie dann aber sofort wieder rein gebracht und sie waren noch zufrieden. Naja... dann heißt es mal abwarten...
Irgendwas läuft in meinem Spiel sowiso falsch: Ich hab den Spielball in die Miene geschmissen, normalerweise bringt Thomas in ja zurück, aber diesmal irgendwie nicht... keine Ahnung :(

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:36 von Morgenstern_01

Weißt du noch in welcher Mine und im welchen Level du den Ball weg geschmissen hast? Wenn ja, kannst du versuchen auf dieses Level zu kommen und kannst dir deinen Ball holen. Mit einer Katze ging das ja auch.

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:41 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ist denn schon ne Woche rum seit der Ball weg ist? Und gehst du morgens oft genug raus und rein, dass du auch alle Besucher abfertigen kannst? Götz und Gray haben ja anscheinend Vorrang vor Thomas.

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:52 von Cyara

Was die Tiere angeht, es wird behauptet, dass die Zuneigung zum nächsten Herz zurückgesetzt wird wenn die Tiere nass werden, ich weiss aber nicht, ob das stimmt. Es würde heissen, dass, wenn du bei 0 Herzen bist, und die Tiere nach ein paar Tagen guter Pflege mal nass werden, du wieder bei Zuneigung 0 anfangen müsstest.
Meine erste Kuh ist nach weniger als 20 Tagen bei einem Herz, also wärs möglich, dass dir das passiert ist.

Antwort #5, 23. April 2012 um 11:26 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)