Frage zur Quest der verfluchte Stamm (Skyrim)

Kann ich die Quest auch anders starten denn ich habe irgendwann einmal das orklager ausgelöscht ohne rücksicht auf verluste jetzt kann ich die Quest nicht mehr normal starten gibt es andere möglichkeiten oder ist diese Quest für immer dahin? Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:15 von dokter

9 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es noch anders gehen würde.^^

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:02 von KingPupsi

Gibt es dann eine Möglichkeit die Orks wiederzubeleben

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:46 von dokter

Ich glaube, es gibt einen Zauber, mit dem man Menschen wiederbeleben kann, was dir aber nicht helfen sollte, da man dann nicht mit dem Menschen reden kann, den man wiederbelebt. Mich wundert es, warum die gestorben sind. Normalerweise sterben die Menschen nicht, die mit für Quests wichtig sind.^^

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:50 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So ein scheiß bin damals da hin hab mit den Riesen besiegt und dann haben mich die Orks einfach angegriffen und ich hab mich gewehrt und jetzt steh ich da

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:01 von dokter

die orks haben dich angegriffen, weil du sie wohl (wahrscheinlich unabsichtlich) im Kampf erwischt hast, als du den riesen haun wolltest ^^

Antwort #5, 23. April 2012 um 15:19 von Henkersknoten_77

normal kann die eine magierin dort nicht sterben.. genau so wenig yamarz.. wenn du kopfgeld hast, bezahl es ( müsste rift sein ) dann sollte wieder alles gehn..

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:16 von gamer1805

Die Orks bei den Orkfestungen haben ihr eigenes Gefängnis. Bei den Orkfestungen kann man kein Kopfgeld bezahlen.^^

Antwort #7, 23. April 2012 um 17:21 von KingPupsi

echt? is ja geil, wie schaut das denn so aus? ^^

Antwort #8, 23. April 2012 um 17:30 von Henkersknoten_77

Keine Ahnung. Ich bin nie ins Gefängnis bei denen gegangen. Als ich aber mal jemanden angegriffen hab, sagte ein Ork, dass ich entweder ins Gefängnis müsste oder ich mit Blut zahlen müsste.^^ Ich habe sie dann alle getötet.^^

Antwort #9, 23. April 2012 um 17:36 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)