Liste der Shinys (Pokemon Heartgold)

Könnt ihr mir eine Liste der Farben der Pokémon in Shiny geben?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:20 von gelöschter User

22 Antworten

äh, es gibt keine genaue liste, aber eventuell hilft dir das:

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%...

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:29 von guarama

www.pokewiki.de/Sprites/SW/Schillernde_Pokémon
Falls du den Link nicht öffnen kannst häng "http://" davor
Spieletipps hat gesagt, der Link hätte die maximale Anzahl von Zeichen überschritten^^.
Viel Spaß beim gucken.
Hier noch die Shiny-Form von Genesect:
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/351/a/6/...

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:50 von Christoph114

http://www.bisafans.de/pokedex/
alle shyny und normale formen

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:23 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Antwort #4, 23. April 2012 um 06:05 von Prapo

Es gibt auch shiny Legis? Wie kriegt man die und wo gibts in HG in shiny Dratini?..und wo gibts shiny Trasla?

Antwort #5, 23. April 2012 um 13:56 von anGkozzt

Du kannst überall auf Shinys treffen, mur die Chance ist verdammt weit unten (; Ich hab mal n Tentoxa und n Smogon in Shiny gefangen, die einzigsten Shinys denen ich zufällig über den Weg gelaufen bin... PS: In Smaragd konntest du vor Rayquaza abspeichern, und hat so oft neu gestartet, bis das Shiny kam (;

Antwort #6, 23. April 2012 um 14:15 von pokefreaky_andy

"PS: In Smaragd konntest du vor Rayquaza abspeichern, und hat so oft neu gestartet, bis das Shiny kam"

Das is bei allen stationären Legis so.
Die Shinys gibts genau da, wos die normalen auch gibt. Nur halt mit ner Wahrscheinlichkeit von 0,01% (nicht viel)!

Antwort #7, 23. April 2012 um 14:46 von derschueler

Und kann es sein das man auf dem Pokewalker auf Shinys trifft(Dort begegnet man ja vielen Pokémon)?

Antwort #8, 23. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

Afaik nicht.

Antwort #9, 23. April 2012 um 15:25 von derschueler

Und wenn es mein Achttausendzweihundertso und sovieltes ist?

Antwort #10, 23. April 2012 um 15:33 von gelöschter User

Dann auch nicht.

Antwort #11, 23. April 2012 um 15:44 von derschueler

Wieso nicht?!

Antwort #12, 23. April 2012 um 16:08 von gelöschter User

Solche Fragen kannst du höchstens an die Entwickler stellen.
Einen logischen Grund hat es nicht.
Vielleicht einen praktischen, da die Pokemon, die man dort fangen kann relativ "fest" sind. Immer bestimmtes Level, Geschlecht und Attackenkombination.
Mehr Varianten = mehr Speicherplatz

Antwort #13, 23. April 2012 um 16:32 von cs24

O.K... Jedenfalls würde ich z.B. gerne wissen wie Dratini in Shiny aussieht und ob es immer noch ein Shiny ist wenn es sich entwickelt.

Antwort #14, 23. April 2012 um 16:41 von gelöschter User

Wat? Ernsthaft?

http://www.pokewiki.de/Dratini (Scroll ma nach unten)

Und JA. Shiny bleibt Shiny. Auch nach der Entwicklung.

Antwort #15, 23. April 2012 um 17:03 von derschueler

Ja ernsthaft denn ich hab außer Garados kein Shiny!

Antwort #16, 23. April 2012 um 17:22 von gelöschter User

Ich krieg alles in Shiny ;D (na Los ih freu mich auf Hater-Nachrichten) :D

Antwort #17, 23. April 2012 um 21:47 von pokefreaky_andy

Wenn du cheatest interessiert es mich nicht.

Antwort #18, 24. April 2012 um 13:32 von gelöschter User

Eben. Ich habs dir auch schonmal gesagt. Mir isses egal, wer sich was cheatet. Mit mir hat das ja nichts zu tun. Und auf ne Bazillionen Shinys bin ich auch nicht neidisch. Ich seh nämlich nicht ein, was an Shinys so faszinierend ist. Sie haben keine Vorteile gegenüber ihren "normalen" Pendants.

Und dann versuch mal auf normalem Weg ein Shiny mit perfekten DVs zu bekommen. DAS ist schwer.

Und WEHE irgendwer kommt jetzt mit RNG daher -.-

Antwort #19, 24. April 2012 um 13:45 von derschueler

Ich möchte alle Shinys wegen dem Pokedex(und weil sie meist cooler aussehen).

Antwort #20, 24. April 2012 um 13:59 von gelöschter User

Nein tun sie nicht -.-
Fürn Pokedex isses doch total wayne.

Antwort #21, 24. April 2012 um 14:20 von derschueler

Ich hab in Pokemon Diamant ein shiny Panferno.

PS:Ohne Cheat als Anfangspokemon

Antwort #22, 01. Mai 2012 um 20:22 von Pichu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)