was ist besser? (Uncharted 3)

leichtfuß oder waffenexperte? danke

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:22 von gelöschter User

14 Antworten

FF ist besser!

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:30 von gelöschter User

Was is ff? Und wenn waffenexperte: welche mods soll ich dann fur die gmal nehmen? 1. Praezision 2. ? 3.?

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:48 von gelöschter User

ff nennt man leichtfuß

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:50 von GeorgL

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
FF=flint food

Antwort #4, 22. April 2012 um 19:51 von gelöschter User

Achso ...

Antwort #5, 22. April 2012 um 19:56 von gelöschter User

*fleet foot

Antwort #6, 22. April 2012 um 20:16 von gelöschter User

Hast Recht ,das habe ich komplett falsch geschrieben aber ich denke das die Hälfte dieses Forums dieBedeutung auch nichtbverstehen wenn ich es richtig geschrieben hätte ^^

Antwort #7, 22. April 2012 um 20:45 von gelöschter User

definitiv ff, waffenexperte braucht man nicht wirklich

Antwort #8, 22. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

Hmm ok danke dann werd ich das wieder aendern :)

Antwort #9, 22. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

Bei Waffenexperte kann man maximal 2 Mods nehmen, da würde ich Präzision und Magazin oder Nachladegeschwindigkeit nehmen.

Antwort #10, 22. April 2012 um 21:17 von tombax

Ich hab schon waffen mit 3 mods gesehn... Wieso dann 2 ?

Antwort #11, 22. April 2012 um 22:12 von gelöschter User

Omg du ist lv 75 3 Prestige :o

Antwort #12, 22. April 2012 um 22:40 von Nathan-Drake-8

Waffenexperte und die Kal der Götter erstellen, ist das Beste was du machen kannst. Der Rest lohnt sich nicht wirklich, da ist FF schon besser.

Antwort #13, 22. April 2012 um 22:50 von GreenShinigami

3 Mods haben manche Charakterwaffen, wie Eddys AK, Chloes M9, Elenas G-MAL, Cutters Kal-7 und Talbots FAL-SS

Antwort #14, 23. April 2012 um 14:13 von tombax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)