Luis + Sterngleiter gegen die st-n00ps... (Mario Kart)

hi admins

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:41 von Feuerfaust_Ace

25 Antworten

Hast du jetzt auch n Problem? Omg heutzutage haben das alle! Was soll deine Frage man?!

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:42 von gelöschter User

Knalltüten klappe bitte xD

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:44 von SasukeXUchiha17

+ Sterngleiter?

dafuq?

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:45 von Luis_Miguel

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das du dich bei n00p angesprochen fühlst war logisch
zartek du vielleicht auch gleich?

Antwort #4, 22. April 2012 um 19:45 von Feuerfaust_Ace

Die einzigen Noops die hier sind bist du, Luis und Lukas!

Antwort #5, 22. April 2012 um 19:47 von gelöschter User

Reshiram fan bleib mal ruhig. Du musst ja extrem schlecht sein wenn du link nicht plättest. Hab ihn mit nem kaputten nunchuck gefetzt und luis würde dich auch mit baby booster plätten.

P.s link halt dich mal an regeln.

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:47 von gelöschter User

"Selbst wenn du Sternengleiter nimmst würde ich dich plätten!" (von reshiramfan)

ich zieh dich auch ohne wii ab

Antwort #7, 22. April 2012 um 19:48 von Feuerfaust_Ace

N00bs?

Ich wette ace umd luis würden dich je in einem gp 120tien

Antwort #8, 22. April 2012 um 19:48 von PokeBeyNarutoOne

ich war heute morgen on, bin jetz wieder da, und stelle fest, link denkt sich wieder müll aus, als würde luis luck haben, er hat dies nicht nötig, und überzeugt mit skill ;)
ps: ich bin so froh das ich das 1on1 KO gewonnen habe :)

Antwort #9, 22. April 2012 um 19:58 von gelöschter User

Du lucker hastes echt noch gepackt o.O
Wv wurde Yeah?

Antwort #10, 22. April 2012 um 20:01 von PokeBeyNarutoOne

der hat rq gemacht, als wir noch 3 waren, weil seine mom genervt hat :P

Antwort #11, 22. April 2012 um 20:03 von gelöschter User

also ein noobraum
dachte ich es mir doch

Antwort #12, 22. April 2012 um 20:05 von Feuerfaust_Ace

nö nicht wirklich (>D) so ein ko ding, besteht halt nicht soviel aus skill, obwohl der schon recht gute spieler drin waren, z.b. silver usw...wenn man sich am anfang gut durchluckt, und man so bei top 5 ist, dann kommt es schon ein wenig auf skill an ;O

Antwort #13, 22. April 2012 um 20:09 von gelöschter User

"z.b Silver"

Redest du von GP7 Silver? Das nennst du gut? Du hättest beim FFA 1v1 KO Turnier mitmachen sollen. DAS waren gute Spieler

Antwort #14, 22. April 2012 um 20:13 von Luis_Miguel

nein zufälliger weise mein ich AR silver *facepalm

Antwort #15, 22. April 2012 um 20:15 von gelöschter User

Trozdem ist das im Vergleich zu unserem Turnier nichts xD

Antwort #16, 22. April 2012 um 20:17 von Luis_Miguel

Trotzdem haste nur geluckt gg 80% der Fahrer hättest du im einzelnen 1v1 verloren
(neben bei tp)

Antwort #17, 22. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

AR Silver ?
Ich hoffe einfach mal nicht an einen von Alliance Rainbow .-.

Antwort #18, 22. April 2012 um 20:18 von SasukeXUchiha17

Alpha Riders meint er mit AR

Antwort #19, 22. April 2012 um 20:22 von gelöschter User

aso, luis, sry das ich bei den einen cw nich den host hinbekommen habe xp

Antwort #20, 22. April 2012 um 20:24 von gelöschter User

Musste ja wieder kommen xD

Antwort #21, 22. April 2012 um 20:24 von SasukeXUchiha17

FAIL dann kommt der mit Alpha Riders xDDDD Ich dachte wirklich der meinte Alliance Rainbow xD

Antwort #22, 22. April 2012 um 20:25 von Luis_Miguel

nein zufälliger weise mein ich AR silver *facepalm

Hört sich fast irgendwie wie ne Steigerung an.. aber Ar ist irgendwie schlimmer wie GP7 o.o oder Naja.. ähnlich schlimm ^^

Antwort #23, 22. April 2012 um 20:27 von SasukeXUchiha17

ich hate ar (devil)

also den fakerclan
die sind derbe armselig

wer will closen? xD

Antwort #24, 22. April 2012 um 20:29 von Feuerfaust_Ace

Ich will!

Antwort #25, 22. April 2012 um 20:54 von adri217

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)