Brauche Hilfe (Hellgate London)

Bei der Instalation muss ich mich anmelden, habe ich gemacht, und dann kommen zwei felder, eines für den Vorbestell-code, das andere für den Promotion-Code. Was muss ich da eingeben? Und wieso ist der untere buton Änderungen annehmen, und nicht weiter? Ist wichtig, bitte um nützliche antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 12:36 von powerandi

2 Antworten

Hast du die erweitere oder die normale?
1) Normal: Bei der "Normalen"-Version kannst du nicht im internet spielen.
2) Erweiterte: Bei der "Erweiterten"-Version kanns auch im internet spielen. Der Vorbestell-Code ist der Code auf dem HgL Handbuch unten. Also die Seriennummer. Beim Promotion-Code kann ich dir leider nicht helfen dort hab ich auch nix hingeschrieben.Fürs internet brauchst den Patch 1.0 . Der Patch 1.2 für Singel Player installierst du wenn du dann nach dem fertig installieren auf aktualisieren drückst. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Mfg Zalhera

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 19:59 von Zalhera

Ich habe etwas "geschummelt":Kappe als erstes die Internetverbindung(ziehe den Netzwerkstecker)und installiere erst dann die Erweiterte Version.Danach schließe die Internetverbindung wieder an und starte das Spiel.Dann kommt zuerst eine Updateinfo(Patch Version...)und du kannst immernoch ein ACCOUNT auf der offitiellen Hellgate-Seite erstellen.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 18:50 von centinex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hellgate - London

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellgate London (Übersicht)