Megamorph ?!?! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey leute ich hab nochma ne frage zu megamorph...
Und zwar ich hab schon 15 mal gegen pegasus gewonnen im teck s rank also kartentot gewonnen... aber ich bekomme nur monster hab bis jetzt nur eine ritualkarte bekommen den rest alles nur nutzlose monster... ist das normal ? oder muss man irgendwie ein trick machen das ne zauberkarte kommt ?!?!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:51 von Sintoboy

10 Antworten

Nein,das ist völlig normal so ^^ Wenn du Tec-S bekommst machst du alles richtig,alles andere hängt vom Glück ab.

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:54 von DeidaraSenpai

Asoo okay danke für deine schnelle Antwort

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:56 von Sintoboy

Wenn du aber pech hast dann kämpfst du über 100 mal gegen ihn so wie ich im moment! Ohne sie zu bekommen

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:09 von meister12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Das ist wirklich Pech.
Laut der Hacker-Liste, die ich geefunden habe ist Megamorph nicht unbedingt die seltenste KArte die Pegasus bei S/A-TEc siegen gibt.

http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...

Naja, ich habe mit 104 Siegen zwar bereits 3 Megamophs bekommen, aber noch kein Schloss des Lichts, obwohl es der Hackerliste nach ungefähhr die gleiche Seltenheit haben müsste.

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:21 von GJCO

Also wenn das stimmen sollte,dann ist das doch eine geniale Liste für Alle Gegner und Karten o.O

Aber an deinem Beispiel sieht man mal wieder,dass es am Glück liegt ^^ Aber trotzdem die Liste seh ich zum ersten mal,da hast du sicher viele Foren für durchsucht.

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:26 von DeidaraSenpai

Soviel suchen musste ich dafür garnicht. Auf der Seite habe ich mir manchmal die Guides zu FM angeschaut. Gestern habe ich dann gemerkt, dass die auch ein Forum haben und habe das gleich ein bisschen durchforstet.^^

Antwort #6, 22. April 2012 um 20:36 von GJCO

Leute ich habs endlich bekommen nach den 33 maaal...
dankee euch nochmaaa !

Antwort #7, 25. April 2012 um 17:45 von Sintoboy

Glückwunsch :) Dranbleiben lohnt sich immer.

Antwort #8, 25. April 2012 um 19:43 von DeidaraSenpai

Nochmals danke :)

Antwort #9, 25. April 2012 um 20:21 von Sintoboy

Was muss man machen das Pegasus fusioniert ?

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 09:58 von YugiohTaba1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)