Aufstieg ja oder nein? (Starcraft 2)

ich bin kurz davor in die diamant liga aufzu steigen aber wenn ich gegen einen favorisierten spieler verliere kämpfe ich erst wieder gegen gold spieler dann platin spieler und dann wieder diamant bis ich verloren hab dann geht es wieder von vorne los...hier jetzt meine frage:

Steige ich auch auf wenn ich gegen platin und gold spieler fast immer gewinne und gegen dia verliere oder muss ich auch gegen die diamant spieler gewinnen? (gegen platin und gold spieler verliere ich so gut wie nie)

hoffe auf schnelle antwort

MfG IceT

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:53 von Mega666

8 Antworten

du benötigst glaube ich eine 50% gewinnwarscheinlichkeit gegen die Liga über dir d. h du musst gegen Dias gewinnen ich weiß nicht ob es genau 50% sind aber nur gegen platin und Gold wirst du net aufsteigen das kann ich versichern. ;)

mfg

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:07 von -DGS-

:( es wird noch ein langer Weg...

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:33 von Mega666

bei mir ist es genau das gleiche..
ich bin bronze spiel aber nur noch gegen dia/master und weil ich noch so viele spiele im + bin steig ich einfach nicht auf.
das war auch der grund warum ich mit sc2 aufgehört hab :(

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:35 von peasemaker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
lol:D

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:18 von MrFizzwitchet

ich werde master! egal wie viele matches ich noch machen muss :D ich höre NIEMALS Auf :3

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:21 von Mega666

peasemaker derzeit ist es unmöglich das du wenn du Bronze bist gegen dia und master spielst wollte ich nur mal kurz erwähnen falls du wieder spielen möchtest. ;)
Und das Aufsteigen ist anscheinend auch leichter geworden als damals(ich weiß nicht ob es mal schwerer war)

mfg

Antwort #6, 27. April 2012 um 19:41 von -DGS-

ich bin seit 3 saisons nicht mehr geranked

warum sollte es nicht möglich sein?
hier ein auszug aus der erklärung zum Aufstieg etc:

- Ist der Gewinn-Verlust-Quotient dann bei ca. 50% eingependelt, steigt man auf und wird einer Division der höheren Liga zugewiesen. Das kann schon 10-15 Spiele dauern.
- Ist der Gewinn-Verlust-Quotient über 50% (man hat also mehr gewonnen als verloren), dann sucht sich das System Spieler der nächsthöheren Liga und vergleicht nach einigen Spielen dort wiederum den Gewinn-Verlust-Quotienten, um festzustellen, ob die Spielstärke jetzt zur Liga passt. Das kann schon mal wieder 10-15 Spiele dauern.

ich hänge seid langem in phase 2 fest

aber was solls
grad nen dota 2 beta key bekommen ^^
sc2 is damit erszmal für mich gestorben


mfg
peasemaker

Antwort #7, 28. April 2012 um 01:33 von peasemaker

So Funktioniert das system nicht. Es misst wiehoch deine Chancen sind das du gegen die höhere Liga gewinnt wenn sie bei 50% angelangt sind bist du garantiert einer der Ersten Ränge in deiner Liga außer du vermasselst es dir indem du gegen Spieler aus deiner Liga verlierst. Dann steigst du solange es nicht kurz vor saisonende ist auf. Das stärkste was du in Bronze bekommen kannst ist mittleres Gold oder gutes Gold wenn dieser davor eine extreme verlustqoute hatte, egal welchen Rang du hast außer du verlierst absichlich spiele.

Das du in Bronze Dias bekommst ist unmöglich und wenn es möglich sein sollte(was ich in noch keinen meiner X tausend foren gelesen habe) kann man es sogar als bug behandeln und Blizzad eine Mail schicken.

Viel spaß bei Dota ;)

mfg

Antwort #8, 28. April 2012 um 01:41 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)