ab wann startet Guli wars 2 (Guild Wars 2)

ab wann startet es?

und lohnt es sich zu kaufen?
abwechsungsreiche quest?

( ich hab meist nur offline RPGs gespielt
anime rpgs, Skyrim, Dragon age ...)
weil das interet laggt machmal)

hab gehört das es erst 27 Juni startet
aber die beta schon ab 27.04... also wann beginnt das reguläre spiel?

mfg

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:03 von Dragonlight

8 Antworten

Ob es sich lohnt solltest musst du selbst entscheiden.
Es gibt keine Quests, nur Events.
Der Release ist nicht bekannt.

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:31 von seraphim979

Das Spiel hat auch storytechnisch viel zu bieten, könnte also interessant für dich sein. Schau dir dazu am besten ein paar Previews auf youtube an.
Das Questsystem ist - bis auf die Storyline deines Charas - wie schon gesagt, eventbasiert. Ist aber auf jeden Fall sehr viel besser, als das bisherige System (meine Meinung).
Die Beta läuft, zum Release gibt es noch keine Infos, erscheinen wirds aber devinitiv noch 2012, vermutlich (!) im Frühsommer.

MfG Alex

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:18 von Alxyr

Guli Wars xD ...tschuldigung

Antwort #3, 24. April 2012 um 22:01 von switch-axt-man

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
das muss ich mir noch anschauen weil unter nur eventbassiert hört sich doch nicht so tool an!

danke noch

Antwort #4, 25. April 2012 um 10:39 von Dragonlight

Das System ist um einiges fortschrittlicher, innovativer und multyplayerfreundlicher als Quests.
Den Zwang von Gruppen kannst du dir schenken, weil alles für jeden zählt, nur musst du halt was dafür tun und nicht doof in der Gegend stehen während andere das Dorf retten.

Antwort #5, 26. April 2012 um 22:59 von seraphim979

Das mit dem Gruppen zwang das der nicht besteht ist gut weil meistens muss man voreilig irgendwelichen gruppen sich anschließen auch wenn man nicht will, weil wenn man keiner gruppe angehört dann wird man öfters gekillt und jeder versucht es auch noch omg
da sieht man wider das die menschen immer nur auf die schwächeren los gehen ... omg

Das mit dem Events keine ahnung..hoffe mal das es interessant wird..

weil hole dies und das und nur den gegner töten dann den töten das hat man auch schon so oft gehabt omg

Antwort #6, 27. April 2012 um 10:06 von Dragonlight

1. Die Events sind schon kreativer als nur irgendwas zu holen oder so.
2. Ganz ehrlich...was willst du anderes machen als wen zu killen oder irgendwas zu holen? Städte bauen? In nem MMORPG relativ schwer zu machen. ;)

Aber glaub es. Das Eventsystem wird auf jeden Fall fesselnder und fordernder als das bisherige Questsystem.

Antwort #7, 29. April 2012 um 01:53 von Alxyr

ok

aber wenn es so ist wie 100 schwache oder starker gegner nur immer die gleichen zu killen dann hat das spiel keinen tiefgang...

kleine kazins oder videos wären schön..

ka bei Final Fantasy oder Dragon age gab es auch sehr viele abwechsungsreiche quest...

ok

Antwort #8, 30. April 2012 um 21:38 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)