Was ist eine gute Taktik für die Powerups? (Blur)

Hi! Ich hätte da mal eine Frage: Ich schaue zwar schon nach den gegebenen Umständen, um meine Powerups einzusetzen, aber manchmal finde ich geht es besser (:. Wie kann man die Powerups gezielter einsetzen oder gibt es sogar eine Taktik?


Danke für eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:03 von mocki

6 Antworten

Hi
Eigentlich gibs keine bestimmten Taktiken die Powerups einzusetzen.

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:53 von markmartin12

Hi aber geht es i wie gezielter?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:25 von mocki

Hey,
gezielter geht es nicht wirklich, das entwickelt sich aber von Zeit zu Zeit.
Versuch aber eines: wenn du Blitze oder Stöße hast, setz diese nur in der Nähe von anderen Fahrern ein, erstens hat es eine größere Wirkung, zweitens kommst du schneller an ihnen vorbei ;)
Und wenn du zu weit von den anderen Fahrern entfernt bist, dann versuch es einfach mit einem Schock, der sollte das Feld durch das Lähmen der Autos etwas aufmischen.

Hoffe ich konnte etwas helfen (:
LG
Sevbomb

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:00 von Sevbomb

hi,
es gibt ein mod mit dem kannst du mit blitzen besser zielen, den brauchst du aber später nicht meht.
Ansonsten bei Blitzen wenn möglich immer auf langen geraden Strecken einsetzen, entweder am anfang rückwärts (wenn du 1. oder 2. bist ) oder am Ende vorwärts, man trifft dann fast immer irgendwen (vorausgesetzt, du hast kein konkretes Ziel in direkter Nähe)
Stöße bringen eigentlich nur etwas, wenn der gegner fast direkt vor dir ist oder nach hinten gezündet. Wenn du den gegnerischen Wagen nichtmal siehst lohnt es sich nicht das ding abzuschießen, er wird ausweichen oder blocken!

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:10 von Son-of-Satan

Auch eine gute Taktik für Nitros ist bei scharfn Kurven so brutal reinzudriften wie es nur geht und wenn ihr gerade zum Kurvenausgang seid dann lasst das Nitro sausen da es euch wieder sehr gut in die Bahn bringt.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 11:34 von Tristan1703

Und wenn einen so ein Typ aufregt der fast kaputt ist und ein Schild hat, dann benutzt Nitro-Druckwelllen. Die gehen durch den Schild!

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 11:38 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)