Eve und begleiterfutter (Elsword)

1. bin lv 12 möchte gern wissen welche klasse besser ist nasodrächer oder hoffnung würde sonst rächer nehmen(coole sklills) wenn der andere nciht stärker ist

2. der begleiter muss was essen was und woher kriegt man das kauft man das sammelt man das thx im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:13 von Horano0325

2 Antworten

1, also bei der klassenwahl kannst du nur für dich entscheiden ich zb mag Nemesis (Rächerin) einfach mehr^^.

2, fürs begleiterfutter benutzt du am besten bis es 70% vertrautheit hat normale ausrüstung d.h. rüssis und waffen wo droppen. ab den 70% frisst das pet nur noch "besonderes Futter" welches du von der Pet Quest bekommen haben solltest 10x Samen von Els Baum oder so ^.^

Antwort #1, 22. April 2012 um 22:21 von Daeky

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Mach dir eine CEp (CEp=Code Empress = Nasodkaiserin = Nasodhoffnung)
CEp hat die besseren skills die nemesis hat jnicht mal ein richtigen bosskiller skill und die hat bloß nur die besseren Combos aber trotzdem Kaiserin ist leichter zu sppilen und ist einfach besser die ist in beides gut und kann 400mp haben. Die Nemesis ist voll schwer sie zu meistern hab selber eine Nemesis die ist nur gut in PvP aber in Dungeons echt eine Niete

2. wie oben gesagt ab 70% vertrauheit kann das Pet nur noch Samen von els baum essen das man per quest kriegt ,Früchte von elsbaum kriegt man per Item shop also Cash shop und Eldritgeele das du bei den Waffenhändler crafen kannst aber ich bin mir bei den Eldritgeele bin ich mir aber nicht sicher

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:23 von zidane1120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)