neuer pokewalker (Pokemon Soulsilver)

mein pokewalker ist kaputt, und ich möchte mir sehr gerne eienen neuen kaufen. geht der dann trotzdem auf meinem spiel oder nicht?
Danke im vorraus :*

eure Lena2432

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:19 von lena2432

9 Antworten

Jeder Pokewalker registriert sich auf ein Spiel, zuvor ist er aber beliebig nutzbar.

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:07 von cs24

achso ja schade

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:10 von lena2432

Warum schade? Wenn du dir einen neuen Pokewalker kaufst, wird es funktionieren.
Wo hast du eine Verneinung gelesen?

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:24 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
achso ich dachte du meinst das mein pokewalker nur auf mein spiel geht und andere nich :D ja dann ist ja gut danke dann weiß ich bescheid..

Antwort #4, 23. April 2012 um 19:13 von lena2432

heißt das,das ich noch irg.etwas mit dem alten machen muss,oder kann ich ganz normal verbinden mit dem Ds?

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:21 von lena2432

Den neuen Pokewalker erst formatieren, falls dieser bereits auf einen anderen Spielstand registriert wurde.
Gehe dazu auf "Link mit Pokewalker" und drücke nach unten, X und L.

Antwort #6, 25. April 2012 um 21:29 von mew92

wow cool danke eine frage habe ich noch dann bin ich fertig: muss ich mit meinem alten pokewalker auch noch irg. was machen?

Antwort #7, 29. April 2012 um 11:28 von lena2432

Nein, dafür müsstest ihn ja irgendwie wieder funktionsfähig machen.

Antwort #8, 29. April 2012 um 12:47 von cs24

stimmt ich doofi :D

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 15:16 von lena2432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)