OptiFine patcht nicht richtig (Minecraft)

Wenn ich OptiFine anstatt McPatcher benutze, ist die Inventarleiste verschwommen! Die Blöcke sehen richtig doof aus unten im Inventar. Bei den Werkzeugen sieht es normal aus. Ich habe es mit den Texturen Packs LB Photo Realism x256 und MeineKraft Royal x64 getestet. Wenn ich mit McPatcher patche, dann sieht es schön aus. Woran liegt das, und kann man es beheben? Wenn ja, wie, außer McPatcher zu benutzen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:28 von GameHelper04

10 Antworten

Warum antwortet denn keiner?

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:38 von GameHelper04

Ich würde ja, aber ich weiß keine Antwort ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:39 von Aicanaro

hast du in letzter zeit gemoddet?

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:50 von MarkatoFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, ich habe Sonic Ethers Unbelievable Shaders, MAtmos, ModLoader und OptiFine drin. Aber das liegt nicht an den Mods, das ist wegen OptiFine so. Möchte nur wissen wie man das beheben kann.

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:58 von GameHelper04

Hier ein Bild von eben. In der Hand sieht alles gut aus, aber im Inventar nicht: http://www.abload.de/image.php?img=2012-04-22_2...

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:04 von GameHelper04

Die Multithreaded/Multicore-Version (HD_MT_A2) hat da im Moment wohl Probleme. Verwende mal die normale Standard-Version (HD_A2).

Antwort #6, 22. April 2012 um 22:04 von Unkn0wn

Okay werde ich mal schauen.

Antwort #7, 23. April 2012 um 04:27 von GameHelper04

Danke es geht!

Antwort #8, 23. April 2012 um 17:56 von GameHelper04

Es geht wieder nicht. Ich habe meine Einstellungen angepasst und es ist wieder verschwommen! Ich habe auch wieder mal die Einstellungen geändert aber finde nicht, was es verursacht. :(

Antwort #9, 23. April 2012 um 18:05 von GameHelper04

Sorry für Viererpost! Ich hab das Problem gelöst. Habe unter "Quality" bei Mipmap Level auf Max gestellt, weil es so sehr abgerundet ist und besser aussieht, gilt allerdings für weit entfernte Objekte und das nahe sieht dann nicht gut aus. Habe es nun ausgestellt und die kompletten Texturen sehen besser aus! Also auch das Inventar. :)

Antwort #10, 23. April 2012 um 18:13 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)