veteranen status- problem (BF Bad Company 2)

hi.
ich würde mir gerne die m1 holen und dazu braucht man ja den veteranenstatus.
wenn ich mich aber bei EA angemeldet hab und eine persona, also meine xbox live ID hinzufügen will, dann steht da:

Wähle den Personatyp aus, den Du gerne hinzufügen möchtest:
(kästchen)bestehender EA Classic-Screenname

Der EA Classic-Screenname wird mit vielen älteren EA-Spielen verwendet. Du kannst Deinen Screennamen auch direkt durch kompatible EA-Spiele verbinden.

Kontoname:
Passwort:

also ich habe versucht meine e-mail und meine xbox live ID da einzugenen aber da steht immer, das es falsch ist.

was mache ich da falsch?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:30 von vaultboy67

3 Antworten

ich kenne mich da leider nicht aus, habe meinen verteranstatus nur bekommen, weil ich mir BF3 gekauft habe..., vielleicht muss man noch ein weiteres battlefield besitzen, keine ahnung.

Antwort #1, 28. April 2012 um 20:28 von Sandfurz

Um das M1 zu bekommen braucht man den veteranenstatus, das ist ja bekannt. Und dieser wird bei bf Bc 2 nur aktiviert, wenn du bf Bc für Xbox hast.
So was zumindest bei mir.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 22:12 von Centra

jo, ich hatte es. habs aber verkauft und davor hatte ich leider noch keinen online modus.
trotzdem danke

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:54 von vaultboy67

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)