weltupdate (Minecraft)

in meiner singleplayerwelt kann ich keine urwaldbäume pflanzen und in der anderen singleplayerwelt kann ich nirgens ein urwaldbinom finden gibt es einen weg damit sich die welt in einem gewissen umkreis neu generiert? und warum kann ich diese bäume nicht züchten?
ich habe überigens mein minecraft mit dem neusten update(1.2.5) geupdatet!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:30 von Nao233

7 Antworten

Du musst einfach in ein neues Gebiet laufen da wo du noch nicht warst, da können sich die neuen Biome generieren!

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:32 von GameHelper04

Wegen dem züchten: Haben die Bäume genug platz? Und hast du Bonemeal probiert?

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:32 von Aicanaro

Du musst nur irgendwo hingehen, wo du noch nie warst. Früher oder später, wahrscheinlich später, wirst du einen Dschungel.

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:33 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
...finden.

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:33 von RandomGuy32

ich habe die bäume mit genug abstand zu anderen bäumen gepflabzt und 64 bonemeal draufgehauen und es hat sich nichts bewegt und mit dem weglaufen ich kann stundenlang laufen aber es kommt kein urwaldbinom :(

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:36 von Nao233

du musst auch drauf achten das neben den setzlingen kein hohes grass ist sonnst funzt das nich.

Antwort #6, 22. April 2012 um 23:09 von alpha357

Selbst diagonal zu den Setzlingen darf nichts stehen.

Antwort #7, 23. April 2012 um 14:04 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)