teraria auf offline pc instalieren (Terraria)

ich hab mir teraria auf steam gekauft muste aber feststellen das das spiel auf diesem pc nicht funktionirt (ja ich habe alle benötigten programme nur die grafickcard ist zu schlect)
wie kann ich teraria auf einem pc ohne internetverbindung instalieren?
habs schon probiert aber wenn ich es starten will passiert nichts (und wie man die programme offline instalieren kann?

danke!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:39 von Oblivion23

4 Antworten

Schlicht und ergreifend: Gar nicht.

Antwort #1, 23. April 2012 um 01:00 von fips94

ist leider wirklich so, da steam die internetverbindung benötigt, und terraria steam.
ohne wirst du da schlechte karten haben.

allerdings weiss ich nicht wie es ist, wenn du deinen PC mal wo anders hin nimmst, steam installiert und terraria auch.
und lässt dann steam offline laufen :S
(hab es aber selbst noch nie versucht, aber 1 versuch ist es alle mal wert)
weil das spiel lohnt sich wirklich

Antwort #2, 23. April 2012 um 11:53 von thedancebear

Danke hat geklapt aber irgendwie kann ich kein silk machen wenn ich spinnennetze dem guid gebe steht das da das das geht ne workbench hab ich auch und beim craften steh ich auch daneben

Antwort #3, 26. April 2012 um 15:18 von Oblivion23

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Du brauchst dafür einen loom (Webstuhl) den du dir beim sawmill (Sägewerk) machen kannst.

Antwort #4, 30. April 2012 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)