Update 7.3 (World of Tanks)

weiß jmd. wieviel Struktur der IS-4 bekommt, ob er Elite wird, und ob er die gun vom IS-7 bekommt?
und: weiß wer, wann genau das update kommt?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:45 von Xue_Hu

7 Antworten

der is-4 hatte im öffentlichen test eine struktur von 2400 eine leicht verbesserte panzerung und eine neue elite bewaffnung mit ca 270-280 durchschlagskraft soll heißen die gun vom is-7 ist und bleibt is-7 only das update wurde ende april angekündigt (ist nicht zu 100% garantiert)

Antwort #1, 22. April 2012 um 22:20 von Jamie-San

warum ist eigentlich der IS-8 Tier9 und der IS-7 Tier10? der IS-8 ist dann doch automatisch der neuere Panzer von den zwei also muss der doch auch besser sein oder irre ich mich da? ;)

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:06 von Mr_Haggard

Was hat das damit zutuhen ob er besser ist, nur weil er neu ist? Da ist nen Unterschied zwischen T9 und T10...

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:50 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
neu muss nicht gleich besser bedeuten aber das gilt nur für sehr wenige sachen :)

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:40 von Jamie-San

der is-8 ist tier 9,da er recht schnell und wendig ist und nicht so gut gepanzert.bei allen nationen sind ja die großen schweren panzer tier 10.
btw:@jamie-san der is-4 hat doch genau die gleiche panzerung.oder meinst du dass die besser ist als sie sein dürfte?

Antwort #5, 24. April 2012 um 15:46 von gamezone17

ok thx

Antwort #6, 24. April 2012 um 19:53 von Xue_Hu

naja einige schwachstellen wurden bearbeitet wie z.b. der sehschlitz in der mitte der front wo man vorher mit 200mm+ durchgekommen war kommt man jtz schwieriger durch bzw gar nicht mehr...ich kann mich aber auch täuschen und ja die panzerung wäre auch so schon besser als sie sein sollte ich mein als ich aufn testserver war hatte ich mein t 95 randvoll mit goldnuggets geladen und dann mit nem geraden winkel an der front von der kiste abzuprallen ist echt ne bittere pille aber naja das ist dann wieder dieser russen bonus den sie eingebaut haben das ist zumindest meine meinung die kann mir niemand nehmen

gruß

Antwort #7, 25. April 2012 um 00:04 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)