Problem in der Wüste (Sims 2)

Hey Leute :)

Ich muss folgende Aufgabe lösen, weiß aber nicht wie es geht, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Die Aufgabe lautet:"Lege das Sarkophag hinter der Oase frei!"

Wo genau muss ich da mit meinem Metalldetektor hin, denn ich finde das Ding nicht und mein Detektor is dann immer leer.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:51 von Bedgirl95

5 Antworten

Hallo Bedgirl95,
Du musst zur Oase in der Wüste gehen (diese kleine Wasserquelle mit den Palmen). Du musst dann ins Wasser reingehen (geht Dir nur bis in die Knöchel) und den Metalldetektor ansschalten. Dann halt suchen, suchen und suchen. Beim Suchen findest Du irgendwas namens "?" und das ist der Sarkophag. Danach musst Du halt wieder mit Horus (die Mumie) sprechen und er sagt Dir, dass Du den Sarkophag irgendwo hintust, wo nur Du Zugang hast, der idealste Ort ist dann die Manager-Suite. Der Rest wird sich dann von alleine klären.
Ich hoffe, Ich konnte helfen und wenn Du weiter Fragen Hast, dann lass es Mich wissen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:17 von JohnsonBoys0825

Danke lieber JohnsonBoys0825 :)

Ja dann lasse ich es dich wissen! ;)

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:25 von Bedgirl95

War mir ein Vergnügen liebe Bedgirl95 :)

Danke ;)

Antwort #3, 25. April 2012 um 09:30 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aber dort steht doch "?" und nicht "?"


Startfive GMBH

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 14:34 von Startfive

Hallo Startfive,
Ich weiß erhlich gesagt nicht, was Du da schreiben willst.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 14:58 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)