alatreon (Monster Hunter 3)

bin jetzt jr 47 und ich würd gern wissen welche rüssi ihr mir empfehlen würdet hab im moment die rathalos+ rüssi aufgerüstet bis man harte rüstkugeln braucht (noch ist es zwar noch nicht so weit aber bis ich die rüstung hab werd ich wahrscheinlich auch noch 3 mal leveln) danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:58 von Crissi2109

11 Antworten

ich würde dir vangis rüsstung sagen ^^ also level noch bissel :D

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:09 von crazygirlnNadi

die rathlos+ reicht eigentlich, es ist nur wichtig, dass es die + ist und nicht normale einfach aufgebessert

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:09 von agna-killer

@crazy das problem ist nur das jho nach ala kommt .. xD
@agna-killer ok das ist sie kritisches auge +3 und fechten und bombadier und hitze beeden h

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:13 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber man kann auch schon ab jr 31 jho machen ;p

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:14 von crazygirlnNadi

ich weiß da brauch ich aber ein paar gut spieler die mir helfen

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:16 von Crissi2109

das stimmt ^^ wenn du willst helf ich dir uns paar freunde könnt eich ja sonst auch fragen (:

Antwort #6, 22. April 2012 um 21:16 von crazygirlnNadi

Naja Rüsssi würde ich auch ratha empfehlen
waffe: Drache
Items:
10 Trank
10 Megatrank
5 Kaltgetränke
2 Maxitränke
5 Blitzbomben
2 Gebratene Steaks
und wenn du mit Gun kämpfst
Schlafmuni
Fassbomben
und Kombinierungsitems dafür
und ein gutes Team :)

Antwort #7, 22. April 2012 um 21:18 von hyrulefan123

rathalos normal ist besser als + angiff+++ ist besser als k.au.+3
und fechten ist eh nutztlos

Antwort #8, 22. April 2012 um 21:29 von pascal2105

beim ersten Ala sind die skills unwichtig ich würde die von agna+ nehmen wegen der element abwer und sehr leicht zu machen ist bis mann jr50 ist und ist ein liechter zeit vertreib

Antwort #9, 22. April 2012 um 22:03 von king1of5games

mann wird hier viel mist geschrieben

1.ala hat nur drachenschwäche wenn er fliegt
2.kritisches auge+3 ist einer der besten skillz und nicht nutzlos
3.übersinnliche kraft (und nicht fechten) ist bei diesem hr auch nicht schlecht wegen abprallen
4.die beste ratha combi ist alles low außer kopf+
denn so bekommt man relativ einfach angriff+++ und auge+3 rein und dazu die barilanze mit 55 affinität ergibt 85 dieses set ist so ziemlich das beste gegen den 1.ala
5.bomben sind immer gut und nicht nur mit gun und man brauch auch nicht diese ganzen items

noch ein tipp: such dir 3 sympatische cluster und frag höflich ob du mit auf die quest darfst dann hast dus in ca 3 min

Antwort #10, 22. April 2012 um 22:27 von huiba

@ danke danke für deine antwort
1. das wusste ich schon ;D
2. find ich irgendwie auch
3. da hättte gleich aber sowieso jeder gefragt was das ist
4. die rüstung werd ich mal probieren zu machen aber ich kan nicht mit lanze unm gehen
5.bomben nehm ich sowieso immer mit hab auch bombadier eingeslottet
6.ja aber die sagen immer clust or leave das kotzt mich an

aber danke danke

Antwort #11, 23. April 2012 um 14:53 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)