Waluigi und DK! (Super Mario 64)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

21 Antworten

dk gibt es nicht das dk hat einfach nur einer gechrieben der lügen will und keine ahnungh hat

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

D.k. gibt es nicht, Wario hat schon die Aufgabe mit der Kraft, wenn ihr versteht was ich meine.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:15 von gelöschter User

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
2401 Münzen, die hab ich! Ich werd dann mal mit Wario im Keller abwarten!

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 13:32 von gelöschter User

Ich find des mit DK is logisch.Denn wenn man ihn spielen will,braucht man keine Tür.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 13:41 von Dominikhumm

also irgendwie ergibt das sinn mit waluigi

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 13:45 von gelöschter User

Mist, ich stand jetzt eine weile mit wario im keller und hab waluigi nicht gehört, da hab ich meinen münzstand noch mal durchgechekt und habe festgestellt, dass ich nicht 2401 Münzen sonder 2404 Hab. zum glück hab ich meine datei kopiert, und brauch nicht ganz von vorn anzufangen, ich muss nur noch mal die münzsuche von vorn beginnen SEUFZ!

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 13:57 von gelöschter User

Ich muss auch noch 924 Münzen sammeln
Seufz!

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 14:12 von Dominikhumm

Wenn die Waluigi Theorie stimmt,hat das Forscherteam versagt.Dann ist unsere Aufgabe,Waluigi zu finden gescheitert.
Denn wenn die Theorie stimmt,können wir nicht mehr nach Waluigi suchen.
Denn wir haben ihn nicht gefunden.
Wir haben ihn nur geholt.
Aber wir werden uns immer an das Forscherteam errinnern,wenn wir Waluigi spielen.

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 14:42 von Dominikhumm

Das mit dk ist unsinn o.o
das mit walugi ist auch unlogisch weil schon viele es gemacht haben und noch nichts gehört bzw nen blauen hasen gesehen haben
wozu 2401 L ist real ?
hmm
ich hasse so ne wikipedias da kann jeder rein schreiben wer will und was er will -,-

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 14:56 von ps11

jatzt steht da NOCH was anderes,ich glaub das ist nur quatsch,obwohl es logisch und witzig ist.
es ist nur quatsch,dominik,beruhig dich!
mfg rudolph

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

Hey Dominik!

Es ist nicht schlimm wenn wir uns Waluigi nur holen und nicht finden. Denn wir haben unser bestes bei der Suche gegeben und desshalb auch verdient zu wissen wie man ihn findet und wer sagt das diese Theorie stimmt!

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 15:06 von gelöschter User

man das wurd gelöscht!das heißt das das nicht stimmt!
das war nur ein Gag von einem etwa 10-jährigen jungen der glaubte mit dieser theorie was anfangen zu können.
mfg rudolph

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

waluigi gibt es und DK nicht und an das forscher team selbst wenn wir nicht selber herausgefunden haben wie man ihn freischaltet WIR HABEN HERAUSGEFUNDEN WIE MAN IHN WIRKLICH FREISCHALTET
Ð

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 16:06 von Sert

die die im keller gewartet haben waren da mit Luigi unterwegs

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 16:18 von Tomi

Jetzt steht da,dass es wirklich Waluigi gibt!XD

Antwort #16, 12. Juli 2008 um 16:21 von gelöschter User

Bei mir steht nix anderes da.Bei mir ist alles noch wie vorher.

Antwort #17, 12. Juli 2008 um 16:40 von Dominikhumm

das war doch alles ausgedacht!irgendein dooves kind schrieb da das es ihn gibt.wenn man sich die rechtschreibfehler anguckt,war das klar
(z.B. statt mystriöse mösterihüse)

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 18:05 von gelöschter User

Weil dass mein Groß-Enkel geschrieben hat!

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

Sert kannst du mir bitte veratteen wie man Waluigi bekommt

Antwort #21, 25. Dezember 2012 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)