riesse (MH Freedom Unite)

Ich schaff den riesekrebs beim übergang von JR6-7 nicht.
Pls hilfe

Frage gestellt am 22. April 2012 um 21:37 von Sorakami

1 Antwort

Nimm dir das beste Feuer-Langschwert dass du finden kannst, er hat ne Feuerschwäche und heißt übrigens Shen-Gaoren. Denk mal dass du den meinst.
Nimm dir Große Fassbomben+ mit und was zum Craften für mehr Große Fassbomben+, dann noch kleine Fassbomben+ um die großen zu zünden.
Wenn er ankommt, so platzieren dass die Bomben ihn treffen, und zünden wenn er drinsteht.
Schnell-schleif Juwele in der Rüstung und immer weiter draufhauen,
wenn das eine Bein Rot ist, zum nächsten, wenn er länger einsackt, so schnell wie möglich ne lange Combo auf den Kopf.
Ganz am anfang Balliste nehmen und sie Später am Tor auf ihn schießen, wenn es da welche gibt.
Den Drachentöter oder Drachenspeer (Diesen großen Schalter ganz oben am Tor) drücken wenn er nah dransteht, dass macht gut schaden.
Wenn du dir nicht sicher bist, übe erstmal beim Normal Shen-Gaoren im Dorf oder auf einem Niedrigeren Rang.

Antwort #1, 22. April 2012 um 23:03 von NeosMen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)