Kurtisane im Multiplayer (AC - Revelations)

Hi,
ich wollte mal fragen, wie man im Multiplayer von ACR die Kurtisane freischaltet. Habs schon gegoogelt, aber keine verlässlichen Antworten gefunden.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 21:55 von Unleasht978

5 Antworten

Kurtisane sagt mir als Charakter nichts, muss also in einem DLC vorhanden sein,wenn es die in ACR gibt. Und diese DLC kosten nunmal extra.
Hoffe ich konnte helfen, MFG

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:51 von K19Zorro97M

Du musst Brotherhood online gespielt haben. Ich habs sie dadurch bekommen.

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:03 von Jango211

Ich hab Brotherhood bereits online gespielt. ist das echt alles?
Für etwas genauere Informationen wäre ich sehr dankbar.

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:10 von Unleasht978

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Dann wird wahrscheinlich noch ein bestimmtes Level vorausgesetzt bei Brotherhood. Vielleicht so ab 20.

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:13 von Jango211

Kurtisane? Was zur...?

Es gibt keine Kurtisane im Online-Modus.

Die Kurtisane ist ein Offline-NPC und kein Assassine...!

Es gibt mehrere weibliche Charaktere in ACR, aber keine spielbare Kurtisane.
Einige DLCs enthalten neue Charaktere, jedoch wäre eine Kurtisane kaum als Assassine geeignet.
Lass dich hier nicht verarschen, Unleasht978 ;)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 09:15 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)