Neuer Teil ? (Super Smash Bros Brawl)

Habt ihr eine Ahnung ob ein neuer Teil der SSB Reihe in Bearbeitung ist ? Falls ja, ob sie auf Wii oder 3DS erscheinen wird und wann es erscheinen wird ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 22:26 von NarutoGamer14

16 Antworten

ja er ist in bearbeitung. jetzt wo die arbeiten an kid ikarus abgeschlossen sind wird der neue ssb teil angegangen. wann er rauskommt steht aber noch in den sternen. man kann davon ausgehen dss es locker noch 3 jahre dauern wird. brawl brauchte ja auch noch 2.5 jahre nach dem der erste trailer auf der e3 gezeigt wurde. und ja er soll sowohl für wii u als auch für 3ds erscheinen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 07:48 von Cadarr

Wow, danke für die antwort ;D

Antwort #2, 23. April 2012 um 08:52 von NarutoGamer14

Auf 3ds...?
Hm ich denke dass es auf Wii u besser zu spielen ist...

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und auf der normalen Wii nicht? D:

Antwort #4, 23. April 2012 um 17:19 von gelöschter User

Warum sollte der neue Teil auf der Wii erscheinen? Ich hoffe dass er auf der Wii u endlich mal nen vernünftigen Online modus bekommt.

Antwort #5, 23. April 2012 um 17:53 von TimMcgee

die wii u soll von der leistung her die ps3 (die ja mitlerweile auch technisch gesehen is schon was zurück is) bei weiten übersteigen. also das soll kein ps3 flame sein bevor mich da jemand missversteht hab selber eine und will sie nich missen :D

egal also um auf das thema zurück zu kommen.. nintendo wäre doof wenn sie nicht aus ihren fehlern lernen. ich denke schon das es einen recht flüssigen onlinemodus geben wird.. die wii war ja auch garnicht wirklich auf online ausgelegt. es ist eher eine offline konsole mit einer hand voll spielen die auch online spielbar sind.

Antwort #6, 24. April 2012 um 14:17 von Cadarr

Hoffentlich wird dort auch endlich eingebaut, dass man 1on1 kämpfen kann und dass man BEVOR man überhaupt anfängt Gegner zu suchen einstellen kann, ob man mit oder ohne Items zocken will.

Das waren 2 Punkte, die mich echt mega genervt haben. Wenn man mit 3 Leuten spielt, die alle recht noobie sind und dazu noch viele Items eingestellt sind UND noch ne schlechte Map, dann ist da nur noch Chaos und der Gewinner wird nur noch durch Zufall ermittelt (evtl noch ein Pikachu-Donner-Spammer oder n Kirby-Stein-Nerver, der immer seine vollen 5 Sprünge erledigen muss, um sich dann mit den Stein in den Abgrund zu stürzen...)

Antwort #7, 25. April 2012 um 11:06 von FrozenNightmare

Ich hoffe sie nehmen Ike nicht raus,weil ich mit ihm recht gut umgehen kann und er meine nr.1 ist das wäre cool wenn man wieder eigene Stages machen kann und die dann auch online zocken kann und das man seinen Namen im Kampf sieht also wie die sich alle Nennen und das Pit raus kommt ,weil er übelst nervt und noch ein den ich nicht nennen will

Antwort #8, 25. April 2012 um 14:30 von xxSamxx1222

Ich bin auch scho gespannt was es für neue Charas gibt. ^^
Viele sagen, neue Sega Charas was ich unlogisch finde. <.<
Vllt gibt es ja Toad als neuen Chara, und 1-2 neue Charas aus Pokemon.

Antwort #9, 25. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

Toad bestimmt nicht - der ist ja quasi ne Attacke von Peach.
Und Pokemon hoffentlich auch nicht, denn wenn man's streng nimmt, dann gibt es bereits 6 (Glurak, Bisaknosp & Schiggy einzeln gezählt).

Antwort #10, 25. April 2012 um 15:42 von FrozenNightmare

also die warscheinlichkeit das snake und sonic dabei sein werden halte ich für recht gering. sie sind nunmal 3rd. party charas. ich nehme stark an das wieder 2- 3 3rd. party charas auch beim neuen sein werden aber das werden sehr warscheinlich ganz andere sein.

Antwort #11, 25. April 2012 um 16:25 von Cadarr

Sie sollten mal welche von Kingdom Hearts mit rein nehmen aber wird eh nicht so sein :(

Antwort #12, 25. April 2012 um 21:29 von xxSamxx1222

obwohl ich ein großer fan der reihe bin würde ich persönlich sora ungern in diesem spiel wiedersehen. mal ganz davon abgesehen das square enix eh nicht sooo dicke mit nintendo ist auch wenn einige spiele nintendo exklusive rauskommen. sora wäre wenn dann eher was für dissida. da würde er besser reinpassen. ssb ist nunmal von nintendo und die figuren sollten meiner meinung nach auch eher nintendo exlusive bleiben. das macht ja den charme von den spiel aus. es sollte nicht zu bund gemicht sein. ne weibliche verstärkung würde ich mir eher wünschen. die chara ausbeute in der sparte ist doch etwas sehr gering.

Antwort #13, 26. April 2012 um 03:22 von Cadarr

+ Sora wäre wieder n Schwertkämpfer. So oft, wie sich manche Charaktere gewünscht werden (Isaac/Felix aus Golden Sun, Kalas aus Baten Kaitos, Lloyd aus Tales of Symphonia usw.) würde Smash Bros. früher oder später zu einem zweiten Soul Calibur mutieren - da es einfach zu viele Schwertkämpfer gäbe.

Antwort #14, 26. April 2012 um 08:54 von FrozenNightmare

Krystal soll reinkommen da ich die Starfox Reihe allgemein sehr mag ^.^

Und vielleicht sollte Roy zurück kommen nur das er nicht ne haargenaue Kopie von Marth ist sondern mit neuen Attacken.

Ich finde das Sonic und Snake rauskommen sollten da ich die beiden nicht so sehr mag und sie auch keine Nintendo Chars sind. Snake ist ja nur durch eine Freundschaft von dem Hersteller von SSBB und dem von Solid Snake überhaupt im Spiel. Sonic ist nur wegen M&S bei den Olympischen Spielen usw. drin sowas wie eine revanchierung (kp wie man das schreibt xD)

Ich find die IC könnten auch raus da sie nur 1 Nintendo Spiel hatten und ihre Grabs mich nerven >.>

Antwort #15, 26. April 2012 um 13:50 von gelöschter User

Birdo, fly guy oder Koopa wären doch mal geil für den neuen Teil :D

Antwort #16, 28. April 2012 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)