Ich kack immer ab im MP (Gears of War 3)

Hey Leute - gestern das Spiel bekommen und pure Enttäuschng ( bis jetzt ). Ich bin lvl 10 und der rest lvl 50 - 90 und alle spielen im Gegner Team und in mienem TEam sind Bots oder 0 - 30er.

Die machen i.wie mit ihrer Gnasher einen one-hit und ich bracuhe 3 ,wenn ich von hinten komme.

Gibt es nur 6 Waffen im Spiel?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 22:34 von David-dd

7 Antworten

am besten du spielst mal mit mir.. GT: GoR Dragon

ich kann dir so am besten alles erklären (;


bezüglich waffen:

also es gibt mal 5 startwaffen in 2 kategorien du kannst immer nur eine pro kategorie tragen

dann gibt es noch einige andere waffen wie arkon-bogen, longshot, digger und ein paar mehr die auf der map auf einer bestimmten position liegen die du dann anstatt irgendeiner waffe die du im moment bei dir trägst tauschen kannst

hoffe ich konnte dir mal helfen und wie oben schon erwähnt schick mir einfach eine freundschaftsanfrage, soviel tipps geben würde ziemlich lange dauern (schreiben) und so kann ich dir das erklären (;

Antwort #1, 23. April 2012 um 08:46 von xXMoTzIXx17

ok werde dir eine schicken, danke!

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:17 von David-dd

meistens sind bots im spiel,weil spieler das match verlassen haben.nach jdm spiel werden die teams aber neu erstellt und zusammengewürfelt.
zwar sind die teams oft dennoch unfair(von den Rängen her),aber woran das liegt,keine Ahnung

Antwort #3, 25. April 2012 um 14:25 von JohnDaWayn

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
wenn das dann vom level her unfair wird kann auch daran liegen dass einfach 3 oder mehr miteinander spielen und die immer im selben team spielen und da hat man gleich hohe im gegner team heißt aber nicht das sie was können..

Antwort #4, 25. April 2012 um 18:12 von xXMoTzIXx17

dass man mit der gnasher "schlecht" ist liegt einfach daran dass du übung brauchst(oder sie hatten ein perfect reload) ich mein mit lvl 10 hat man noch einen leichten noob faktor wenns das erste gears ist(den faktor bin ich mit lvl 50 immer noch nicht los XD) vlt hilft das hier du solltest dich nicht strikt daran halten aber ein paar tips benutzen ;)

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 00:04 von gamerfan516

also ich bin einer der wenig mit der Gnasher rumgammelt und lieber mit der Lancer die Gnasher bubies Kontert.

du musst den Vorteil beim Lacer nutzen und keine angst beim schießen haben und gleich wieder in die Deckung verziehen außer der gegener steht mit der Gnasher genau vor dir.

nutz auch dein Kettensägenbyonet (bei der Lancer B gedrückt halten) damit hat ein Gnashermeister der nur 1 kleinen Fehler macht nix mehr zu lachen.

vorallem aber würde ich als anfänger erstmal noch deffensiv zocken aber das heißt nicht campen den camper können von erfahrenen Leuten sehr leicht gekillt werden.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 12:33 von klonkrieger96

klonkrieger96

bei der methode mich zu killen lach ich dich nur aus..

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 16:42 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)