Gute Klasse (MW 3)

suche eine gute klasse bin prestige 0 lv 41

Frage gestellt am 22. April 2012 um 23:03 von Autozombie

1 Antwort

Man kann immer nur die selbe Antwort geben. Es ist die Klasse für dich die beste mit der du am besten zu Recht kommst. Meine Klassen würden dir wenig nutzen, da ich auf Perks und Waffen zurück greife, die du noch nicht hast.

Man muss sich mit der Zeit eine Klasse mit Waffe und dem Rest bilden. Das macht man meist im ersten Prestige spätestens, weil man dort alle Waffen dann 1x schon ausprobieren konnte.

Deswegen würde ich an deiner Stelle alle Waffen Mal nach und nach Runde für Runde Mal spielen und so rausfinden welche dir am besten liegt.

Bei den Perks das selbe, nicht jeder kommt mit Scavenger zu Reht. Einige sind auf Fingerfertigkeit angewiesen, andere wollen Sprinten können. Das musst du immer für dich entscheiden, was dir persönlich wichtiger und lieber ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. April 2012 um 04:56 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)