Spieler verbessern sich nicht (Fifa 12)

Ich habe eine Karriere mit dem BVB begonnen, Spieler wie Da Silva, aber auch Barrios und Piszek verkauft, Leitner und Koch eingebracht, junge Spieler wie Shaquiri und Sturridge gekauft und ab und zu auch Nachwuchsspieler eingesetzt. Im ersten Jahr, in Welchem ich Meister und Pokalzweiter wurde, Habe ich mit folgendem 4-1-3-2 Gespielt: Langerak - Koch, Hummels, Ajauro, Schmelzer - Bender - Shaqiri, Götze, Kagawa - Lewandowski, Sturridge. Außerdem spielten: Subotic, Smalling(2 Kreuzbandrisse in der Saison -.-) - Drokovic(Scout), Leitner - Beister, Draxler, Ljajic - Neymar(insges. 5 Monate verletzt), Hazard. Jedoch verbesserten sich die Spieler fast garnicht.
Zuächst hielt ich das für normal, jedoch musste ich feststellen, dass es bei anderen(siehe Tipps: Teamempfehlungen) großen Leistungszuwachs gab. Ich habe nur 3 Niederlagen und 3 Remis gespielt, eine Tordifferenz von +61 in der Liga und +9 im Pokal und den Torschützenkönig der Liga(Sturridge, um einen Verbessert). Woran könnte es liegen, Dass sich dieses Junge Team nicht entwickelt?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 23:06 von DagonFan

3 Antworten

Es ist so, die Spieler verbessern sich meisten nur um die +2 - +5 wenn sie Stammspieler sind, sobald einer verletzt ist, entwickelt er sich weniger, da er nicht spielt und keine Erfahrung sammelt, ich spreche ebenfalls aus Erfahrung, nur war ich damals Fulham, die Spieler entwickelten sich nicht, da ich jedes Spiel durchgewechselt habe. Dies hab ich dann bei meiner neuen Karriere unterlassen, und meistens nur mit den Stammspielern gespielt. Plötzlich merkte ich, dass die Spieler sich immer mehr auf die +3 oder +4 steigerten, dann wusste ich schon, dass ich es damals falsch gemacht habe. Dennnoch sollte man schon durchwechseln, da sonst die Spieler keine Lust zum spielen haben und gehen wollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:36 von DestroyerOrk

Langerak, Schmelzer, Bender, Götze und Sturridge habenüber 30 Ligaspiele Gespielt. Langerak +1, Schmelzer +/-0, Bender +1, Götze +1, Sturridge +1.
Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:43 von DagonFan

Hmm, bei mir sinds meistens +2 - +4 in einer Liga, naja ka..

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:47 von DestroyerOrk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)