stecke nach dem ersten Tor fest .Wer kann helfen? (Mystery Case Files - Malgrave)

Hi. Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und bis nach dem Tor war das auch alles kein Problem aber seit ich durch das Tor bin geht nichts mehr weiter! Bin am verzweifeln! Wer kann mir weiterhelfen? Wäre echt nett.
Schonmal danke im vorraus lg Tempi

Frage gestellt am 22. April 2012 um 23:10 von Temprence

3 Antworten

Bist du jetzt bei den Bädern?wimmelbild machen und dann musst du nochmal zur Anlegestelle und auch Wimmelbild machen,schau mal auf der Karte die zeigt dir an wo noch Staub zu finden ist.Dann müsste deine Apparatur mit Staub voll sein und dann kannst du es bei den Bädern in das Gerät einsetzen,richtig drehen und da geht es dann weiter zum Dorfplatz.

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:57 von Masterdo

Danke für die hilfe habs aber nach einer spielpause selbst gefunden :-) Tja ab und zu is des ne ganz gute idee . Nrdenfalls bin ich nu schon um einiges weiter aber danke trotzdem lg Tempi

Antwort #2, 26. April 2012 um 00:56 von Temprence

Meint man mit dem wimmelbild das ding wo man gegenstände suchen muss oder was?

Antwort #3, 09. März 2013 um 11:14 von JuliaWB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)