Kann man die Schriftfarbe vom Namen ändern? (MW 3)

Habe schon sämtliche Tasten auf der Tastatur bei MW3 ausprobiert aber es tut sich nichts.habe ich etwas übersehen oder liegt es evtl. an der WII ?
meine Kumpanen haben verschiede Farben im Namen meiner ist schlicht Orange.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 23:28 von OG-BECKER

1 Antwort

Kein Wunder das du die Funktion noch nicht gefunden hast es handelt sich nicht um eine Taste sondern um eine Tastenfolge.

Klick auf Umschalten dann erscheint an stelle der Taste 4 oder 5 ein nach obenzeigendes Dreieck. Klick das an und dannach eine Zahl von 1 bis 10. Dann verschwinden das Dreieck und die Zahl, jede zahl entspricht einer Farbe 1 ist Rot, 2 ist Grün, 3 ist Gelb usw. die folgenden Zeichen erscheinen dann in der gewünschen Farbe. Du kannst auch eine zweite Schriftfarbe auswählen, einfach die gleiche Prozedur wiederholen .

Sieh aber beim nächsten Mal erstmal nach die Frage wurde so oder so änlich schon mehrfach gestellt.

Antwort #1, 23. April 2012 um 10:34 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)