Schlumpine: harvest the Crow from the riddle (Schlumpfdorf)

Was soll man da tun?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 08:05 von Grippie

3 Antworten

Welches Rätsel hat sie dir denn gestellt?

Ich nehme mal an strawberries:))

Antwort #1, 23. April 2012 um 08:15 von gelöschter User

Schreib das Rätsel mal genau. So können es auch Artischokem sein :-)

Antwort #2, 23. April 2012 um 08:24 von Bummelmausi

Oder Tomaten, die waren die Lösung beim ersten Rätsel, danach kamen die Artischoken und dann die Erdbeeren.

Antwort #3, 23. April 2012 um 23:20 von dila75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link