Story (Pokemon Schwarz 2)

hat die Story was mit der Ersten zutun?
denn ich hab die erste verion aber ich hab sie nicht durch. falls ja dann könnt ich sie ja noch spielen, doch wenn es eine komplett neue geschichte hat dann könnt ich es mir auch sparen^^


wisst ihr es vllt?:)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 08:50 von Nanako

4 Antworten

die story von b/w 2 spielt 2 jahre nach der von den ersten also solltest du die erste schon gespielt haben

Antwort #1, 23. April 2012 um 12:36 von riicoo

okay danke :D

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:18 von Nanako

Man weiß zurzeit viel zu wenig um dir auf deine Frage eine Antwort zu geben. Es wird wieder um Zekrom, Reshiram und jetzt auch Kyurem gehen. Vielleicht werden alle Informationen über die Legendären wiederholt. Um den Hauptcharackter von der 1. Edition, N, G-Cis und Team Plasma (also die ganzen Personen) wird es sich wohl nicht drehen. Aber ich weiß es halt nicht. Jedenfalls sind Schwarz und Weiß 1 empfehlenswert.

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:05 von OnurCan14

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Na dann, danke :D
Ich mochte die S/W version nicht, weil mir die pokemon nicht wirklich gefallen haben x.x
Und aus den alten editionen konnt ich nicht tauschen :/!
aber ich werde es trzd spielen :)

Antwort #4, 24. April 2012 um 22:04 von Nanako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)