Motorradfahrer (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Ich bin gerade am ende von woche 3 und weiß nicht wie ich den motorradfahrer einholen kann...

Frage gestellt am 23. April 2012 um 08:58 von LeBo

4 Antworten

Den kann man auch nicht einholen, kenne jedenfalls keinen der das geschafft hat bisher. Wahrscheinlich soll der immer entkommen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:31 von Zandra

Doch das geht wenn du am Anfang schnell genug bist,
und dann an die Abzweigung kommst, dann musst du links Abbiegen,
dann darfst du halt nirgend drann rennen. Dann bist du ganz nah hinter ihm oder du hast ihn schon. Wenn du hinter ihm bist, dann musst du halt ausserhalb vom Ort, noch abkürzen.

Also ich habs auch noch nicht geschafft aber ne Freundinn von mir hat mir das erzählt.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:01 von Stein122

Nein, eig geht das nicht, denn AadR4 ist ja nicht wie AadR6 wo die durch das gewinnen von Aufgaben die Geschichte beeinflussen kann.
Gut, vllt kann gewinnen, aber es kann einem nicht viel bringen...

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:00 von Sinakatze

Spike ist es nicht der geht nämlich immer mit WENDY aus erfährst du irgendwann. Der eine Typ aus der gegnerichen manschatft war es auch nicht aber der sperrt dich irgendwann in ein Steinhaus nur weil er eifersüchtig aus Spike und wendy ist.
Mehr kann ich dir nicht Sagen.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:46 von Stein122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)