Waffen Glitches? (Kingdoms of Amalur)

HI Leute, was ist ein Glitches? 2. Was sollte man am meisten steigen wenn man Anfänger ist? Nah, Fern oder Magi. All so das was für Anfänger am leichtesten ist. thx

Frage gestellt am 23. April 2012 um 09:50 von OCK666

2 Antworten

Ein Glitch ist ein ungewollter Programmierfehler und kommt in sehr vielen Spielen vor. Betrifft nicht nur Waffen sondern alles mögliche. Auf diese trifft man zufällig.

Solche Fehler werden oft von Spielern in Online-Games zu deren Vorteil ausgenutzt und sind natürlich nicht gern gesehen.

In Videos zeigen was da abgeht ist ok, doch als unfairen Vorteil anderen gegenüber zu benutzen nicht.

Geh mal auf "YouTube" und gib "Glitch" ein, dann siehst du die unmöglichsten Dinge.



So, nun mal zum Spiel:

Stell als Anfänger zur weiteren Erleichterung den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht".

Wenn du gerne Gegner aus der defensive bekämpfen möchtest wähl den Schurken.

Mit mittenrein und haudrauf ist natürlich der Krieger mit hoher Rüstung und schweren Waffen wie immer ideal.

Der Magier ist anfänglich meist am schwersten zu spielen, da er wenig Rüssi hat und im Nahkampf schnell fällt. Doch dieser entwickelt sich mit der Zeit zu einem Charakter der mir besonders zusagt.

Aber in diesem Spiel kannst du beliebig alles ausprobieren, da du dein "Schicksal" jederzeit ändern kannst.
Du musst also nicht wieder von Level 1 beginnen wenn dir der Schurke nicht zusagt und du lieber ein Krieger wärst.

Aber wie bei allen Spielen:

Anfangen, probieren und somit die eigene Spielweise entdecken.
Viel Spass dabei ;D

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:08 von Borderlander13

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 24. April 2012 um 11:01 von OCK666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)