Altersbeschränkung! (BF 3)

Warum werden Leuten die in Ihrem Namen zb 1997 oder 1998 haben nicht automatisch gebannt oder deren Account gelöscht.
Auch jemand mit 15ans abe ich schon gsehen.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 11:53 von Wypaek

7 Antworten

warum sollen sie gebannt werden, nur weil sie eine 1997 in ihrem namen haben?

Antwort #1, 23. April 2012 um 12:33 von gelöschter User

Das jukt doch EA nicht wehr das Game spielt, die wollen auch nur Kohle machen

Antwort #2, 23. April 2012 um 13:27 von MasterEric

Wozu? Wenn man jeden minderjährigen Spieler bannen würde, wäre mit Sicherheit ein großer Teil der Spieler weg.

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:02 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und außerdem warum gebannt bist du bl**d? Hinten auf jedem Spiel steht dass wenn ein Minderjähriger die Erlaubnis hat für spiele ab 18 ist doch alles ok.

Antwort #4, 23. April 2012 um 14:08 von mrluisitaly

haha jawohl bannen wir alle die zahlen in ihren namen haben, die darauf hindeuten !können!, dass der spieler minderjährig ist! xD
was glaubst, was es für einen aufstand gäbe, wenn jetzt zb ein 35 jähriger sich Killer2011 nennen würde, aber dann gebannt wird? woher sollen die wissen, dass da ihr alter gemeint wird, kann ja alles mögliche sein!

Antwort #5, 23. April 2012 um 15:10 von Minimi92

Schließe mich meinem Vorredner an. Beweis mal, dass damit überhaupt ein Datum gemeint ist. :D
Mal abgesehn davon, was stört schon groß daran?

MfG Alex

PS: @mrluisitaly Nicht jeder Minderjährige hat die Erlaubnis seiner Eltern. :D

Antwort #6, 23. April 2012 um 21:57 von Alxyr

Außerdem kann man sich ja in Amerika jedes Spiel kaufen , egal wie alt man ist und deswegen würden sich vorallem die Amerikaner beschweren.
Dazu kommt auch noch ,dass BF3 nicht in jedem Land die selbe Altersfreigabe hat.

Antwort #7, 24. April 2012 um 22:22 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)