Account gelöscht? (BF 3)

Ich sehe in letzter Zeit oft Leute mit Level 1-10 die Extrem Gut sind und Waffen haben die Ich mit level 42 noch nicht habe, haben die die Waffen gekauft?

Und dass sie so tiefe levels haben und trotzdem meistens die besten einer Runde sind kann das sein dass die schon alles freigeschaltet haben und ihren Account gelöscht um noch mal von vorne anzufangen?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 11:57 von Wypaek

5 Antworten

Ab 45 fängt die Zahl der Ränge neu an. Erkennt man am Adler.

Antwort #1, 23. April 2012 um 14:04 von tommyracer01

es sind aber nicht solche mit adler sondern die dreiecke mit stern usw die man am anfang hat weis nicht mehr wie sie heissen

Antwort #2, 23. April 2012 um 14:06 von Wypaek

Waffen kann man sich kaufen, 10 Waffen kannst du aber nur mit dem B2K-DLC spielen. Und viele Spieler haben schon mit älteren BF-Teilen oder anderen Ego-Shootern angefangen und sind dementsprechend gut.

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:15 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vll haben die auch nur die waffen von verbündeten aufgenommen?

Antwort #4, 23. April 2012 um 15:07 von Minimi92

Ja, könnte auch sein. Aber auf jeden Fall nichts ungewöhnliches.

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:37 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)