Event mit Lumina und Gustafa? (Harvest Moon)

Ich bin an einem sonnigen Mittwoch im Sommer (unverheiratet) um 1:30 aus dem Erntewichtelbaum gegangen. Plötzlich habe ich ein Event gesehen wo Lumina und Gustafa sich an der Quelle unterhalten haben (allerdings auf Japanisch) ich kenne solche Events so wie z.B. das Event von Hugh und Kate auf japanisch usw. Ich habe auf dieser Seite wo eigentlich alle Events drinstehen nachgeguckt:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Events.htm
allerdings stand es dort nicht drin. Lumina und Gustafa hatten auch mindestens 100 FP. Kennt jemand dieses Event und kann mir sagen was sie dort bereden und ob das wichtig ist? (Mein Japanisch ist nicht gaanz so gut :D)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 12:47 von Piano97

5 Antworten

Sie reden über Musik, Lumina will wissen, wie sie am Piano besser wird, wie sie mit soviel Emotion spielen kann wie Gustafa in seine Musik legt.
http://www.fogu.com/hm6/chan6/events/a3_lumiadv... wenn dein englisch besse ist als das japanisch^^ Ich finds schade dass sie die zufälligen Events am Teich nicht übersetzt haben.

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:30 von Cyara

ja ich auch also ich kenn bei japanischen Events sonst nur das mit Hugh und Kate das Geografie-Quiz eben und das wo Daryl Flora stalkt und jetzt das mit Lumina. Gibt's da noch weitere? :)

Antwort #2, 24. April 2012 um 14:29 von Piano97

Es gibt im Winter noch welche mit dem kuschligen Muku. Bisher sind die am Wichtelbaum die einzigen in japanisch die ich entdeckt habe.

Antwort #3, 24. April 2012 um 21:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die mit Mukumuku sind aber in der deutschen Version nicht möglich glaub ich.

Antwort #4, 25. April 2012 um 15:30 von Piano97

Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal gesehen habe wie Daryl hinter Muku her war. Normalerweise sollten ja alle Events gehen für die kein FoMT-Link nötig ist.

Antwort #5, 25. April 2012 um 15:59 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)